Autor |
Beitrag |
Jörg Siebert
Mitglied
|
|
nach oben |
|
 |
Jörg Siebert
Mitglied
|
|
nach oben |
|
 |
Jörg Siebert
Mitglied
|
Erstellt: 19.06.10, 15:52 Betreff: Re: Sprunggepäckbehälter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kameraden!
Da es anscheint mit den Bildern nichts wird! lassen wir das
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Jörg
|
|
nach oben |
|
 |
Ralf Scholz
Mitglied
|
Erstellt: 21.06.10, 20:02 Betreff: Re: Sprunggepäckbehälter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jörg,
ich versuche über meinen Bruder der noch bei der Truppe ist mal zu erfahren ob noch irgendwo so ein Exemplar zu bekommen ist.
Nach einem Seuchenjahr möchte ich dann doch 2011 noch einmal versuchen zu springen. Fährst Du immer noch nach Holland?
Gruß aus dem alten Iserlohn,
Ralf
|
|
nach oben |
|
 |
Jörg Siebert
Mitglied
|
Erstellt: 21.06.10, 20:35 Betreff: Re: Sprunggepäckbehälter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ralf,
schön, mal wieder was von Dir zu hören. Dachte schon, Du hättest Dich nach dem Andrang zum Grillen in Iserlon von dieser Seite verabschiedet. Ja ich fahre immer noch nach Holland, habe mich da voll integriert. Haben jetzt in der KW 30 eine Ausbildungswoche mit deutschen und holländischen Soldaten, im September natürlich wieder Market Garden in Arnheim und sonst zwischendrin immer wieder einige Veranstaltungen. Wenn Du nächstes Jahr gerne mit möchtest, die Saison beginnt meistens ab Mitte/Ende März aber ich denke, wir bleiben in Verbindung.
Jörg
Durchhalten!
|
|
nach oben |
|
 |
Ralf Scholz
Mitglied
|
Erstellt: 22.06.10, 20:03 Betreff: Re: Sprunggepäckbehälter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jörg,
ich habe von meinem Bruder noch nichts gehört aber dafür habe ich eine Rückantwort von meinem alten Ausbilder Klaus Karteusch. Klaus propiert über einen alten Kameraden und Sammler Info über einen alten Gepäckbehälter zu bekommen.
Kameradschaftliche Grüße aus Iserlohn,
Ralf ----- Original Message ----- From: Jörg Siebert To: Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn Sent: Monday, June 21, 2010 8:35 PM Subject: Re: Sprunggepäckbehälter
Hallo Ralf,
schön, mal wieder was von Dir zu hören. Dachte schon, Du hättest Dich nach dem Andrang zum Grillen in Iserlon von dieser Seite verabschiedet. Ja ich fahre immer noch nach Holland, habe mich da voll integriert. Haben jetzt in der KW 30 eine Ausbildungswoche mit deutschen und holländischen Soldaten, im September natürlich wieder Market Garden in Arnheim und sonst zwischendrin immer wieder einige Veranstaltungen. Wenn Du nächstes Jahr gerne mit möchtest, die Saison beginnt meistens ab Mitte/Ende März aber ich denke, wir bleiben in Verbindung.
Jörg
Durchhalten!
------------------------------------------------------------------------------
Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
|
|
nach oben |
|
 |
hikeba
Administrator
|
|
nach oben |
|
 |
Jörg Siebert
Mitglied
|
Erstellt: 04.07.10, 17:08 Betreff: Re: Sprunggepäckbehälter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Vielen dank an alle die sich bemühten mir bei der suche nach einem Sprunggepäckbehälter behilflich zu sein,habe mir einen auf Hinweis von Volker bestellt! Werde Bilder machen und versuchen sie auf der Seite zu zeigen?
Viele Grüße!
Jörg
|
|
nach oben |
|
 |
|