Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sprunggepäckbehälter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jörg Siebert
Mitglied

Beiträge: 33


New PostErstellt: 19.06.10, 15:45  Betreff: Sprunggepäckbehälter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Kameraden!

Suche für unsere Ausstellungspuppe einen Sprunggepäckbehälter !
und am besten noch aus den 70-80.
Ja ich weis ja das kaum was zu bekommen ist aber man kann es ja versuchen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Jörg





Dateianlagen:

Goeree 029.jpg (273 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg Siebert
Mitglied

Beiträge: 33


New PostErstellt: 19.06.10, 15:50  Betreff: Re: Sprunggepäckbehälter o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  







Dateianlagen:

Goeree 029.jpg (265 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg Siebert
Mitglied

Beiträge: 33


New PostErstellt: 19.06.10, 15:52  Betreff: Re: Sprunggepäckbehälter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Kameraden!

Da es anscheint mit den Bildern nichts wird! lassen wir das

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Jörg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf Scholz
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 21.06.10, 20:02  Betreff: Re: Sprunggepäckbehälter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jörg,

ich versuche über meinen Bruder der noch bei der Truppe ist mal zu erfahren ob noch irgendwo so ein Exemplar zu bekommen ist.

Nach einem Seuchenjahr möchte ich dann doch 2011 noch einmal versuchen zu springen. Fährst Du immer noch nach Holland?

Gruß aus dem alten Iserlohn,

Ralf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg Siebert
Mitglied

Beiträge: 33


New PostErstellt: 21.06.10, 20:35  Betreff: Re: Sprunggepäckbehälter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ralf,

schön, mal wieder was von Dir zu hören. Dachte schon, Du hättest Dich nach dem Andrang zum Grillen in Iserlon von dieser Seite verabschiedet. Ja ich fahre immer noch nach Holland, habe mich da voll integriert. Haben jetzt in der KW 30 eine Ausbildungswoche mit deutschen und holländischen Soldaten, im September natürlich wieder Market Garden in Arnheim und sonst zwischendrin immer wieder einige Veranstaltungen. Wenn Du nächstes Jahr gerne mit möchtest, die Saison beginnt meistens ab Mitte/Ende März aber ich denke, wir bleiben in Verbindung.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Jörg

Durchhalten!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf Scholz
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 22.06.10, 20:03  Betreff: Re: Sprunggepäckbehälter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jörg,

ich habe von meinem Bruder noch nichts gehört aber dafür habe ich eine Rückantwort von meinem alten Ausbilder Klaus Karteusch. Klaus propiert über einen alten Kameraden und Sammler Info über einen alten Gepäckbehälter zu bekommen.

Kameradschaftliche Grüße aus Iserlohn,

Ralf
----- Original Message -----
From: Jörg Siebert
To: Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn
Sent: Monday, June 21, 2010 8:35 PM
Subject: Re: Sprunggepäckbehälter


Hallo Ralf,

schön, mal wieder was von Dir zu hören. Dachte schon, Du hättest Dich nach dem Andrang zum Grillen in Iserlon von dieser Seite verabschiedet. Ja ich fahre immer noch nach Holland, habe mich da voll integriert. Haben jetzt in der KW 30 eine Ausbildungswoche mit deutschen und holländischen Soldaten, im September natürlich wieder Market Garden in Arnheim und sonst zwischendrin immer wieder einige Veranstaltungen. Wenn Du nächstes Jahr gerne mit möchtest, die Saison beginnt meistens ab Mitte/Ende März aber ich denke, wir bleiben in Verbindung.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Jörg

Durchhalten!



------------------------------------------------------------------------------


Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hikeba
Administrator

Beiträge: 32
Ort: Wuppertal


New PostErstellt: 22.06.10, 22:02  Betreff: Re: Sprunggepäckbehälter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich habe was im Netz gefunden, vielleicht hilft dir der Link weiter :-)

http://www.mayer-ausruestungen.de/bwcom/product_info.php?info=p7627_Behaelter-Bw-br-Set-br-----Sprunggepaeck.html&XTCsid=plrhqjaj

Viele Grüße

Volker


____________________
Viele Grüße aus Wuppertal

CU in the sky !

Volker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jörg Siebert
Mitglied

Beiträge: 33


New PostErstellt: 04.07.10, 17:08  Betreff: Re: Sprunggepäckbehälter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Vielen dank an alle die sich bemühten mir bei der suche nach einem Sprunggepäckbehälter
behilflich zu sein,habe mir einen auf Hinweis von Volker bestellt!
Werde Bilder machen und versuchen sie auf der Seite zu zeigen?

Viele Grüße!

Jörg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber