Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heinz Löffler
New PostErstellt: 09.09.10, 22:47     Betreff: Re: Suche Kameraden vom FschJgBtl291 Stetten am kalten Markt 1966-1968 unter Oberstleutnant Gräler Antwort mit Zitat  

Hallo,
das ist ja interessant. Ich war damals KpChef der 2.
Es existiert noch ein Freundeskreis ehemaliger Offiziere des Battaillons, alles alte Männer und die 4. ,Kpchef Hptm Angele, teffen sich jährlich in Stetten.
Otl. Gräler ist vor einigen Jahren in Waldshut verstorben.
Mein Nachfolger Hptm. Möller würde gerne mal ein Treffen der ehemaligen 2.organisieren.
Leider sind schon einige ehemalige Dienstgrade verstorben u.a. Ofw. Dowideit Der ehemalige Spieß, Hfw. Petersmann ist Offizier geworden und als OTL. pensioniert worden. Er lebt in Norddeutschland.
Herzliche Grüsse
Heinz Löfler
OTL. a. D.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 147 von 438
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber