Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umstellung der Seite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pmueva
Mitglied

New PostErstellt: 21.11.10, 18:29  Betreff: Umstellung der Seite  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Kameraden ,

habe nach einer Weile mal wieder auf der Seite des FschJgBtl 271 nachgeschaut um jemanden zu finden.Musste mit Erschrecken feststellen das die Liste der Kontakte nicht mehr so einfach aufzurufen ist wie früher.Wüsste gern ob die Möglichlkeit besteht außerhalb der Y-Seite die alten Kontakte zu finden.

Vielen Dank!

Glück Ab!

Peter Müller

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hikeba
Administrator

New PostErstellt: 21.11.10, 19:35  Betreff: Re: Umstellung der Seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ich hatte unter dem Thema "Kontaktliste und Alternativen" schon vor längerer Zeit das Thema versucht anzusprechen. Da die Reaktionen sehr überschaubar blieben, habe ich unter y-treff eine entsprechende Möglichkeit eingerichtet und die vollveröffentlichten Mail-Adressen offline gestellt.

Es gibt also keine Möglichkeit mehr auf die Seite zu gelangen.

Viele Grüße

Volker (Hilkenbach)

CU in the sky !

Volker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pmueva
Mitglied

New PostErstellt: 22.11.10, 18:46  Betreff: Re: Umstellung der Seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, danke für die schnelle Auskunft.
Besteht die möglichkeit aus der alten Liste(offline) noch Adressen oder Namen zu bekommen. Ich hatte das Gefühl das man in der alten Liste einen besseren Überblick hatte.

Danke
und
Glück Ab!

Peter Müller

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hikeba
Administrator

New PostErstellt: 23.11.10, 19:16  Betreff: Re: Umstellung der Seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich denke, dass sollte kein Problem sein :-)

Schau mal in Deinen Posteingang.

Viele Grüße

Volker

CU in the sky !

Volker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search