Willi Strähle
|
Erstellt: 09.12.10, 16:30 Betreff: Re: Suche Kameraden vom FschJgBtl291 Stetten am kalten Markt 1966-1968 unter Oberstleutnant Gräler |
|
|
Hallo Heribert aus Schwaben, ich war zu Zeiten von Otl Gräler, Hptm Löffler, Hfw Petermann(Spieß),Ofw Dowideit, Ofw Fuchs, Uffz Dreher (alle Zugführer) in der 2/291, von März 1965 bis September 1966. Allerdings war Hptm Löffler damals Kompaniechef der 3. Kompanie. Wir hatten Hauptmann Hapke als Chef. Die 2. war eine Kampfkompanie, wurde aber im Juli 1966 zur Ausbildungskompanie umfunktioniert unter Petermann und Hapke. Ich war damals Fahrer,unter Hfw Brüggelmaier genannt Brüggelsepp. Evtl war die 3. Kompanie vor der 2. auch Ausbildungkompanie, mag sein. Unvergessen die Susi Bar, als Nachbar. Ich glaub kaum, daß der Dienst auf dem Heuberg irgend jemand geschadet hat und jedem unvergesslich bleiben wird. Schade, daß die Kompanie aufgelöst wurde und damit auch keine weiteren Kontakte zustande kommen können. Ich bin auch auf der Suche nach den damaligen Kameraden meiner Gruppe. Grüsse W. Strähle Römersten
|
|