Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche alte Kameraden 1/271 vom 1.7.75 - 30.6.76

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Good Boy P1habich
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 05.05.11, 00:38  Betreff: Suche alte Kameraden 1/271 vom 1.7.75 - 30.6.76  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute,
mein Name ist Peter Habich. Ich war letztes Wochenende in Isalohn seit 35 Jahren. Zuerst wollte ich mal die alte Kaserne besuchen, aber nicht mal die Polizei konnte mir helfen. Hat mich total falsch geschickt. Zu Hause dann ins Internet und siehe da, etwas steht ja noch. Meine 1.)271 wurde umgebaut. Wenn ich das nächste mal nach Isalohn komme, werde ich sie mir anschauen. Hier habe ich mich gleich mal angemeldet. Ob ich meine alten Kameraden noch erkennen werde, glaube ich wohl nicht. Aber ein Versuch ist es doch wert.
Zu meiner Person: Bin W15 am 01.04.1975 zur 270 Ausbildungskompanie gekommen. Am 26.04.1975 - 30.04.1975 Wolfenbüttel Inst/AusbKp 1/1
Vom 01.07.1975 - 30.06.1976 Isalohn 1/271 Inst für KFZ. War schon Fallschirmspringer mit über 100 Sprüngen und Freifaller. Meinen Fallschirm hatte ich immer im Spind für den Fall das wir einen Hubschrauber bekamen und in Dortmund springen konnten. Springer bin ich heute noch mit über 2500 Sprüngen.
Ich fuhr damals einen Alfa Romeo 1300 Spider. Vielleicht kennt mich ja noch einer. Wäre schön.
Gruß Peter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber