Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lageplan Winkelmann Kaserne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
H Joachim
Mitglied

New PostErstellt: 21.06.10, 13:21  Betreff: Lageplan Winkelmann Kaserne  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Kameraden

Der Lageplan der Winkelmann Kaserne kann ab sofort als PDF Datei in
Din A4 unter folgender Adresse unter Download herunter geladen werden.

http://WWW.RK-Lüdenscheid-Nord.de ist out off order

Nachtrag: Die Seite ist gelöscht.Wenn jemand noch einen Lageplan haben möchte,bitte melden kommt dann p mail

Glück Ab Joachim

<hr>

[editiert: 27.04.13, 14:53 von H Joachim]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf Scholz
Mitglied

New PostErstellt: 21.06.10, 19:57  Betreff: Re: Lageplan Winkelmann Kaserne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Joachim,
einen schönen Lageplan hast Du da ausgegraben. Es ist lange her das wir da noch maschieren mußten, schön war die Zeit!

Ich muß mich erst einmal entschuldigen das so lange nicht online war aber mit dem Geschäft hatte ich richtig Streß. So langsam muß das Leben aber wieder in ruhige Gewässer und springen möchte ich 2011 auch wieder.

Gruß aus dem alten Iserlohn,

Ralf

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
H Joachim
Mitglied

New PostErstellt: 21.06.10, 22:14  Betreff: Re: Lageplan Winkelmann Kaserne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ralf,
schön dich zu lesen.Ausgegraben ist gut!!lach""" ein gutes Fotoprogramm,zwei Std rumprobieren,kopieren und einfügen,das ganze auf die richtige größe bringen.Und mit etwas Glück kommt das heraus.
Danke für die Nachricht,hab mich gefreut

Gruß nach Iserlohn und Glück Ab

Joachim

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schnitzler thomaskx
Gast
New PostErstellt: 26.01.11, 05:12  Betreff: Re: Lageplan Winkelmann Kaserne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Hallo Joachim,
    einen schönen Lageplan hast Du da ausgegraben. Es ist lange her das wir da noch maschieren mußten, schön war die Zeit!

Ich muß mich erst einmal entschuldigen das so lange nicht online war aber mit dem Geschäft hatte ich richtig Streß. So langsam muß das Leben aber wieder in ruhige Gewässer und springen möchte ich 2011 auch wieder.

Ralf

<hr>
    Zitat:
    Hallo Joachim,

Ralf

<hr>
    Zitat:
    Hallo Joachim,

Ralf

<hr>
    Zitat: Ralf Scholz
    Hallo Joachim,

Ralf

<hr>
Good Boy P1habich
Mitglied

New PostErstellt: 05.05.11, 00:55  Betreff: Re: Lageplan Winkelmann Kaserne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Joachim,
leider funktioniert der Link mit dem Lageplan nicht. Kannst Du mir helfen?

Gruß Peter

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search