Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ulrich böcking
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 19.07.11, 19:28     Betreff: Re: 4./271 Jahre 1973 - 1975 Antwort mit Zitat  

    Zitat: v0
    hallo mein lieber ! wenn ich das richtig sehe, warst du bei der 4./271 in iserlon. klar kenne ich den hfw schönwälder. ich selbst war nicht mehr in iserlon dabei, habe aber den einzug in die von den engländern versauten kaserne mitgemacht;; war nur von stetten a.k.m. abkommandiert zum einmarsch und bin 2tage später wieder zurück. gerne würde ich mit dir weitere erinnerungen austauschen, z.b. interessiert ich ob der spieß der 3./271 hfw pätzold wirklich wie man mir sagte, einen sprungunfall hatte; oder ob du noch "hugo"den esel kanntest ---- und natürlich seinen "namensgeber" den hpt hugo zöllner, man war der sauer als wir dem armen tier seinen namen gaben -- haha !!! ich gehörte bis juni 72 dem uffzcorp der 3./291/271 an, sicherlich überkreuzen sich trotzdem einige erinnerungen,da du ja ein zeitsoldat warst und einige meiner alten freunde stffz kossytorz und andere sich noch in deiner zeit im btl 271 befanden. also ich würde mich freuen, bin selbst seit 25 jahren in südamerika und auch erst seit kurzem auf diese seiten gestossen; wäre toll wenn man sich so austauschen könnte ----- also bis hoffentlich bald und glück ab dein euer v0
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 86 von 438
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber