Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schorsch Pries
New PostErstellt: 20.07.11, 23:09     Betreff: Re: 4./271 Jahre 1973 - 1975 Antwort mit Zitat  

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
Hallo ehemaligen Fallschirmjäger,
durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen weil ich gerne nach so vielen Jahren ein treffen Ehemaliger organisieren würde.

Ich war vom Oktober 19174 bis Dezember 1974 in 4. kompanie bei Hptm. Sonneck und HFW Otto Schönfelder. Habe in der Zeit 33 Sprünge gemacht und hatte den silbernen Adler. Bin in der 4. vom März 74 - Dez. 74 in der Schreibstube also im Geschäftszimmer gewesen. Us Otto habe ich mindestens 2 mal die Woche nach Hause in seinem VW karren müssen, weil er konnte es dann meist selbst nicht mehr.

Kennt jemand von euch einen Horst Menzel oder Sigfriedd Rogge oder Friedhelm Weiper etc.. Die suche ich bereits seit längerem im Internet.

Gruß vom OG Pries
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 83 von 438
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber