Klaus
Mitglied
|
Erstellt: 24.02.11, 18:33 Betreff: v0
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo v0,
leider lese ich erst jetzt Deine Zeilen.
Also, ich muss Dich auf jeden Fall kennen, da ich von 10/70 - 3/72 auch in Stetten, bzw., Iserlohn war. Bloss, v0..., sagt mir jetzt gar nichts mehr. Wir hatten einen "VU" im Dach, aber v0? Ist eigentlich die Anfangsgeschwindigkeit des Geschosses, wenn es den Lauf verläßt. Warst Du so ein schneller Feger? Den Petzold kenne ich natürlich, der war ja unser Spieß und ich habe eine Zeitlang im Nebenzimmer Dienstpläne getippt. Für Hugo, den Esel, war ein HG zuständig - Name weiss ich leider nicht mehr - der ja mehrfach vergeblich versucht hat, den Hugo, den Esel, von seine Ausflügen abzuhalten. Bist Du das?
Aber ich werde Deinen Namen schon noch rauskriegen, derweil ich noch einige Kontakte zu den alten Zeiten habe. Ein paar Infos kannst Du ja noch rausrücken. Du warst offensichtlich "Zler". Haben wir mal zusammen Skat gespielt? Hast Du zu "Stamm" der "dritten" gehört oder warst Du im "Aussendienst"? Südamerika - das würde ich einigen zutrauen: Wegener (damals SU) oder der ewige OGUA ......(Name fällt mir noch ein).
Lass mal was hören. Ich melde mich dann noch mal.
Herzlicher Gruß Klaus
|
|