Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elmar Spork
New PostErstellt: 09.07.14, 20:23     Betreff: Re: Suche ehem. der 2/271 // 1976 bis 1980 // Antwort mit Zitat  

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
Hallo Fallschirmjäger,

mein Name ist Elmar Spork. Ich war von Anfang 1977 - Ende 1979 bei der 2/271 mit Spieß Manni Arndt und Hptm. Kohner und Weblus, im 2. Zug mit Oberfeld Schipper. Mit Wolfgang Schäfer in der Zeit auch als Gruppenführer im Rommelzug. Wohne heute in Norddeutschland in Weener. Vielleicht meldet sich ja jemand mal um alte Erinnerungen auszutauschen. Mail

Ich wünsche meinen ehemaligen Fallschirmjäger - Kammeraden alles Gute

Elmar Spork
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 180 von 439
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber