Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 25.01.15, 21:36     Betreff: Re: Ehem. Uffz der 5/291 Antwort mit Zitat  

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
Michael (nennen wir mich mal so)
Gast

New PostErstellt: 03.09.14, 21:37 Betreff: Re: AK 270 Okt.-Dez. 1977 drucken weiterempfehlen Antwort mit Zitat
Hallo,
Ich weiß gar nicht was ihr an dieser Zeit so toll fandet!

Wir mußten ob wir wollten oder nicht. Ich wollte nicht!
Wir mussten uns von daher gelaufenenen Alkoholikern (z.B.:div.Führer der 4/271) anschreien lassen
Wir mussten und von einem Schirmeistergehilfen, der nicht mal den Schulabschluß schaffte, der Meuterei anschreienlassen.
Die sogenannten "Kameraden"?
Und so kann ich weitermachen bis diese Feld keinen freien Platz mehr hat.

Gott sei Dank hat man mich nie mehr zu diesen beruflich, verkrachten Schreihälsen gerufen.

Heute würde ich diesen Quatsch nicht mehr Mitmachen schon gar nicht für andere Staaten.
Dies wurde auch von mir an Verteidigungsministerum mitgeteil und habe mein, wegen Jugenlichen leichtsinnes, Gelöbnis zurück gezogen.



Viel Spaß Euch allen
Gruß Michael
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15 von 446
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber