Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andy65
Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 07.04.16, 16:39     Betreff: Re: Kameraden 1986-1987 Antwort mit Zitat  

Hallo Frank, war nicht der Fahrer vom 1. Zug sondern im zweiten Zug bei Uffz. Bröskamp und Uffz Mertens. Bist du vielleicht Frank Pullem ? Ansonsten müsste ich überlegen.....Ich bin am 01.04.2016 nochmal zu alten Kaserne gefahren, also genau 30 Jahre später als ich das erste Mal in die Kaserne gegangen bin. Ist jetzt eine Mietsiedlung. War auch im alten Kompaniegebäude da die Türe unten offen stand. Bin dann die Treppen rauf bis zur Türe meiner ehemaligen Stube, dann aber wieder raus ;-) Kannst dich ja mal wieder melden, hast du noch Kontakt zu anderen aus unserer Kompanie z.B. Georg Müller oder Christopf Koppelmann. Die kamen damals aus Köln. Viele Grüße Andreas Wieling

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44 von 439
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber