Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
jahre des btl 291/271 von 1968-1973

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
v0
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 27.01.11, 16:58  Betreff: jahre des btl 291/271 von 1968-1973  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo ihr alten kämpfer,
gibt es wirklich niemanden mehr aus den jahren 1968-73 ????
bitte meldet euch doch mal.
danke und glück ab euer....................v0

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frid
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 12.07.12, 15:55  Betreff: Re: jahre des btl 291/271 von 1968-1973  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

war 1973 in Iserlohn.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ludwig Bongartz
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Köln

New PostErstellt: 01.09.13, 14:55  Betreff: Re: jahre des btl 291/271 von 1968-1973  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, war von 1972-1973 in der 2/271 unter Hptm Ohlsen danach Hptm Altenhöhner.

Glück Ab


[editiert: 25.06.17, 14:34 von Ludwig Bongartz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FB
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 14.08.14, 00:05  Betreff: Re: jahre des btl 291/271 von 1968-1973  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
ich war in der Zeit vom Jan 1969- Dez 1970 in der 3. bzw 1. Kompanie 291

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karl-Heinz Müller
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 23.02.16, 20:15  Betreff: Re: jahre des btl 291/271 von 1968-1973  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ich war 4.70 bis 4.72 in Stetten und Iserlohn dabei in stetten bei der 2.291 später 2. 271 und 5.271 später luftlnademösrekompanie in iserlohn
hptm Stark

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martin klenke
Gast
New PostErstellt: 04.09.16, 01:18  Betreff: Re: jahre des btl 291/271 von 1968-1973  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: FB
    Hallo,
    ich war in der Zeit vom Jan 1969- Dez 1970 in der 3. bzw 1. Kompanie 291
Vielleicht kennen wir uns! ich war 70/71 bei der 2.kompanie (rot) unter Hptm Möller der dann vom Hptm. Ohlsen abgelöst wurde. Ich hatte einen Freund Uffz. Timmel der nach der Grundausbildung in die 1.Kompanie kam und erstklassiges Essen servierte. BatlKom war OLT Loch der später von Kreimer oder Ähnlich abgelöst wurde.

Glūck Ab!
nach oben
Seitz
Gast
New PostErstellt: 28.04.17, 22:27  Betreff: Re: jahre des btl 291/271 von 1968-1973  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Kameraden,

war von 69 - 71 in der 4. unter Htm Schlette. Spieß war HFw Krüger
Dazwischen Springerlehrgang in Altenstadt und Kampftruppenschule I in Hammelburg

Ein paar Namen habe ich noch:
OL Schöneberger / OFw Baumeister / Fähnrich(?) Hagemeier

Rieß / Schieting / Striebich / Scherer (groß + klein)

Glück ab
nach oben
Messerschmidt Josef
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 04.05.17, 20:15  Betreff: Re: jahre des btl 291/271 von 1968-1973  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: v0
    hallo ihr alten kämpfer,
    gibt es wirklich niemanden mehr aus den jahren 1968-73 ????
    bitte meldet euch doch mal.
    danke und glück ab euer....................v0
Hallo,
Ich war in der dritten Kompanie 291 von 1969 bis 1970.
Ich habe am Rommelpreis in Hammelberg teilgenommen.
Ich war erster Besitzer von Hugo, bis man ihn mir wegnahm. Ihn bekamen wir im Donautal bei Beuron für Arbeiten von einem Bauern. Bitte meldet euch zu weiteren Informationen.
Gruß und glück ab
Euer Josef

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Lancelot Zet
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 29.07.17, 20:38  Betreff: Re: jahre des btl 291/271 von 1968-1973  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,
ich war vom 01.10.73 bis Weihnachten 74 ine der 4. Kompanie
unter Hptm Sonneck. Pi-Karren Otto Schönwälder war unser Spiess.


Glück ab
Harald Zawadzki
OG d. R.


[editiert: 29.07.17, 20:43 von Sir Lancelot Zet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bernd, Das Brot für die Welt
Gast
New PostErstellt: 30.07.17, 23:16  Betreff: Re: jahre des btl 291/271 von 1968-1973  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Hallo zusammen,
    ich war vom 01.10.73 bis Weihnachten 74 ine der 4. Kompanie
    unter Hptm Sonneck. Pi-Karren Otto Schönwälder war unser Spiess.


    Glück ab
    Harald Zawadzki
    OG d. R.
    Zitat: Sir Lancelot Zet
    Hallo zusammen,
    ich war vom 01.10.73 bis Weihnachten 74 ine der 4. Kompanie
    unter Hptm Sonneck. Pi-Karren Otto Schönwälder war unser Spiess.


    Glück ab
    Harald Zawadzki
    OG d. R.
Sehr schön für Dich
und wer will dass wissen?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber