Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Kameraden der 4/271

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hpf Otto
Gast
New PostErstellt: 24.09.18, 14:16  Betreff: Re: Suche Kameraden der 4/271  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zu dem Zeitpunkt war ich auch da! 1. Zug
Hpf Ottto
Gast
New PostErstellt: 23.02.19, 22:35  Betreff: Re: Suche Kameraden der 4/271  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Hallo Fallschirmjäger, ich suche Kameraden aus der 4. Kompanie aus der Zeit 80/81. Ich war im Milan-Zug unter HptFw Walter. Glück ab an alle, Wolfgang
Immer noch keine Antwort! Da war die Anfrage von Wolfgang wohl doch so Ernst gemeint! Na, gut dann eben nicht!
Lösser
Gast
New PostErstellt: 24.02.19, 10:23  Betreff: Re: Suche Kameraden der 4/271  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Hpf Ottto
      Zitat:
      Hallo Fallschirmjäger, ich suche Kameraden aus der 4. Kompanie aus der Zeit 80/81. Ich war im Milan-Zug unter HptFw Walter. Glück ab an alle, Wolfgang
    Immer noch keine Antwort! Da war die Anfrage von Wolfgang wohl doch so Ernst gemeint! Na, gut dann eben nicht!
Ulrich Lösser
Gast
New PostErstellt: 24.02.19, 10:26  Betreff: Re: Suche Kameraden der 4/271  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry, dieses Forom hat merkwürdige Einstellungen.

Da ich von Oktober 1979 bis September 1981 im Milanzug unter HFw Walter war ... müsste ich Dich eigentlich kennen. Aber mein Hirn meldet Leere.
Vielleicht kannst Du mir auf die Sprünge helfen?

Grüße
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search