|
|
Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn
|
|
|
 |
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
H Joachim
Mitglied
|
Erstellt: 23.12.04, 19:18 Betreff: Habe Fertig
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Kameraden!!! Ich habs geschafft und bin geschafft. Der Film ist fertig für den Versand. Für die Fertigstellung wurde benötigt: 12 500gr.Dosen Cappuchino-Schocko, einige Stangen Zigaretten,drei Blumensträusse um meine Frau wieder zu besänftigen,9 Tafeln Schokolade (Nervennahrung)10-11 Nächte ohne zu Schlafen>durchgemacht bis 0430Uhr.Ein zusätzlichen Ramspeicher.30 Seiten DIN a4 als Manuskript>6x wieder verworfen.18 CD Rohlinge für Probeläufe.Jedesmal Fehler enddeckt.(Der Film wird auch jetzt noch kleinere Fehler haben,ich bitte mir dies zu verzeihen. Angesehen habe ich mir den Film vom Anfang bis zur letzten Klappe bestimmt 25-30mal.Ich hab beim WDR-ZDF-und RTL recherchiert ob es noch Archivaufnahmen gibt.Z.b. In Herne wurde 78 oder 79 Aussenaufnahmen gemacht Thema Orts und Häuserkampf.Wäre toll gewesen diese Aufnahmen zu bekommen.So und nun zum Kernpunkt!
Wer möchte eine (2 ) CD´s haben? DVD zur Zeit noch nicht möglich komme mit der Technik noch nicht klar.Learning by doing. Also erstmal VCD.Schickt mir in einem Umschlag,Eure Adresse, legt 2,50 Euro dabei 1,44 = Porto 1 Euro für 2 Rohlinge und Verpackung. Und Postwendend geht das Päckchen auf die Reise. Es besteht auch die Möglichkeit den Film auf VHS Kassette zu bekommen.
Allen Kameraden ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Glück ab!! H.Joachim Groppel
|
|
nach oben |
|
 |
Andreas Baltes
Mitglied
|
Erstellt: 24.12.04, 17:52 Betreff: Re: Habe Fertig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Joachim, tolle Weihnachtsüberraschung. Bestelle natürlich auch den Film und mal wieder an die gute alte Zeit bei den 271 ern erinnert zu werden. Dir vorab schöne Weihnachtstage OFw d.R. A. Baltes
|
|
nach oben |
|
 |
Jörg Hardenberg
Gast
|
Erstellt: 25.12.04, 20:01 Betreff: Re: Habe Fertig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Werde im neuen Jahr dann auch einen Umschlag losschicken. Frohes Fest, guten Rutsch und natürlich Glück Ab
Jörg Hardenberg H d.R.
|
|
nach oben |
|
 |
hikeba
Administrator
|
Erstellt: 01.01.05, 14:36 Betreff: Re: Habe Fertig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Joachim,
vielen Dank für die CD`s, sie sind wirklich super geworden.
Leider kam ich wegen meiner Arbeit nicht dazu mich früher zu melden.
Für die Arbeit und das Ergebnis meinen allergrößten Respekt.
Ich freue mich schon auf die DVD-Version.
Alles Gute und ein frohes neues Jahr !!!
Volker Hilkenbach
____________________ Viele Grüße aus Wuppertal
CU in the sky !
Volker
|
|
nach oben |
|
 |
Yuma Limburg
Mitglied
|
Erstellt: 02.01.05, 22:55 Betreff: Re: Habe Fertig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Joachim,
alles Gute für das Neue Jahr.
Ich würde auch gerne eine CD bestellen, nur, wo soll ich die „Kohle“ den hinschicken?
;-)
Viele Grüße
Peter Limburg
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: H Joachim [mailto:@carookee.com] Gesendet: Donnerstag, 23. Dezember 2004 19:18 An: Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn Betreff: Habe Fertig
Liebe Kameraden!!! Ich habs geschafft und bin geschafft. Der Film ist fertig für den Versand. Für die Fertigstellung wurde benötigt: 12 500gr.Dosen Cappuchino-Schocko, einige Stangen Zigaretten,drei Blumensträusse um meine Frau wieder zu besänftigen,9 Tafeln Schokolade (Nervennahrung)10-11 Nächte ohne zu Schlafen>durchgemacht bis 0430Uhr.Ein zusätzlichen Ramspeicher.30 Seiten DIN a4 als Manuskript>6x wieder verworfen.18 CD Rohlinge für Probeläufe.Jedesmal Fehler enddeckt.(Der Film wird auch jetzt noch kleinere Fehler haben,ich bitte mir dies zu verzeihen. Angesehen habe ich mir den Film vom Anfang bis zur letzten Klappe bestimmt 25-30mal.Ich hab beim WDR-ZDF-und RTL recherchiert ob es noch Archivaufnahmen gibt.Z.b. In Herne wurde 78 oder 79 Aussenaufnahmen gemacht Thema Orts und Häuserkampf.Wäre toll gewesen diese Aufnahmen zu bekommen.So und nun zum Kernpunkt!
Wer möchte eine (2 ) CD´s haben? DVD zur Zeit noch nicht möglich komme mit der Technik noch nicht klar.Learning by doing. Also erstmal VCD.Schickt mir in einem Umschlag,Eure Adresse, legt 2,50 Euro dabei 1,44 = Porto 1 Euro für 2 Rohlinge und Verpackung. Und Postwendend geht das Päckchen auf die Reise. Es besteht auch die Möglichkeit den Film auf VHS Kassette zu bekommen.
Allen Kameraden ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen > Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
|
|
nach oben |
|
 |
H Joachim
Mitglied
|
Erstellt: 03.01.05, 08:55 Betreff: Re: Habe Fertig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Yuma Limburg
Hallo Joachim,
alles Gute für das Neue Jahr.
Ich würde auch gerne eine CD bestellen, nur, wo soll ich die „Kohle“ den hinschicken?
;-)
Viele Grüße
Peter Limburg
Hallo Peter, Frohes neues Jahr.
kleb die 2,5Euro aufs Briefpapier und schick das Geld mit der Post
Viele Grüße Joachim
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: H Joachim [mailto:@carookee.com] Gesendet: Donnerstag, 23. Dezember 2004 19:18 An: Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn Betreff: Habe Fertig
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen <mailto:@carookee.com> neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen <http://www.carookee.com/forum/Fallschirmjaegerbataillon/3600132#3600132 > Beitrag online lesen · Mailingliste <http://www.carookee.com/my/mailinfo/ abbestellen |
|
|
nach oben |
|
 |
Fabian
Mitglied
|
|
nach oben |
|
 |
pips99
Mitglied
|
Erstellt: 01.03.05, 23:50 Betreff: Re: Habe Fertig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Famos, Wunderbar. Die CD's sind absolut empfehlenswert! Respekt und DANKE für diese tolle Arbeit
Glück ab
Lars Marmann
|
|
nach oben |
|
 |
|