Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
feuervogel666
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 26.09.05, 14:58     Betreff: letzte kämpfe der fallschirmjäger im ruhrkessel und in der region um holland! Antwort mit Zitat  

Braun Oral-B Professional Care 1000 ...
hallo.
ist hier jemand im forum,der genaue karten der letzten schlachten der fallschirmjägertruppen des 3.reiches hat oder der weiß,wo diese stattgefunden haben?ich möchte dort mit dem metalldetektor nach ihren verlorenen ausrüstungsgegenständen suchen!da ich an der geschichte der fj sehr interessiert bin,werden diese gegenstände in meiner sammelvitrine in ehren gehallten!falls jemand etwas weiß,bitte melden!ich bin auch an ausrüstungsgegenständen interessiert,die mir angeboten werden!jeder der mir etwas überlässt oder verkauft,kann diese gegenstände sein leben lang bei mir in der sammlung besichtigen,nichts wird davon verkauft!
mit freundlichem "glück ab",feuervogel!



19_1_b.jpg (22 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 356 von 433
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber