Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SU Konrad Klahr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schaaf,Hans
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Balve

New PostErstellt: 20.02.06, 13:06  Betreff: SU Konrad Klahr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein kräftiges Glück ab an alle Ehemaligen und insbesondere an die Kameraden des Feldkanonenzuges im Zeitraum 75-79.
Ich suche dringend die momentane Anschrift des damaligen Erkundungsgruppenführers SU Konrad Klahr.Dieser hat damals mit mir zusammen einen Amerikatripp unternommen und sehr viele Bilder gemacht.Ich habe leider kein einziges.Wer von euch kann mir helfen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber