Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aktualisierung der Kontaktliste 271...............

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hikeba
Administrator

New PostErstellt: 01.01.05, 14:41  Betreff: Aktualisierung der Kontaktliste 271...............  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und ein frohes neues Jahr !

Ich habe es doch noch geschafft die Kontaktliste zu überarbeiten.

Vielleicht findet ja der ein oder andere einen neuen, bekannten Namen.

CU in the sky !

Volker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jörg Hardenberg
Gast
New PostErstellt: 07.01.05, 16:01  Betreff: Re: Aktualisierung der Kontaktliste 271...............  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huups, da hat bei mir wohl schon Alzheimer eingesetzt.
Streiche bei Zeitraum: 11/88 - 9/89,
setze: 11/87 - 9/88.

Trennung.
Ein Gutes und Erfolgreiches neues Jahr für alle ehemaligen 271er.

Glück ab
Jörg Hardenberg
Volker Hilkenbach
Gast
New PostErstellt: 07.01.05, 18:27  Betreff: Re: Aktualisierung der Kontaktliste 271...............  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist schon geändert :-)

Ich wünsche ebenfalls ein erfolgreiches neues Jahr !

Viele Grüsse aus Wuppertal

Volker Hilkenbach
hikeba
Administrator

New PostErstellt: 28.12.06, 11:55  Betreff: Aktualisierung der Kontaktliste 271...............  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

es hat leider etwas lange gedauert, aber jetzt habe ich die Kontaktliste wieder auf einen aktuellen Stand bringen können.

Änderungen und Ergänzungen sind wie immer "fett" gekennzeichnet.

Einen guten Rutsch und

allzeit Glück ab

CU in the sky !

Volker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hikeba
Administrator

New PostErstellt: 06.05.07, 09:54  Betreff: Neue Aktualisierung der Kontaktliste 271...............  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

oh Zeichen und Wunder, aber jetzt habe ich die Kontaktliste wieder auf einen aktuellen Stand bringen können.

Änderungen und Ergänzungen sind wie immer "fett" gekennzeichnet.

Allzeit Glück ab

CU in the sky !

Volker
hikeba
Administrator

New PostErstellt: 23.04.08, 10:10  Betreff: Re: Aktualisierung der Kontaktliste 271...............  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

leider habe ich sehr lange keine Gelegenheit gefunden die Kontaktliste zu aktualisieren. Ich bitte die doch etwas lange Verzögerung zu entschuldigen. Nun ist die Liste wieder auf Stand und bereits im Netz.

Allzeit Glück ab

CU in the sky !

Volker
hikeba
Administrator

New PostErstellt: 08.11.09, 21:25  Betreff: Re: Aktualisierung der Kontaktliste 271...............  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

es geschehen noch Zeichen und Wunder :-)

Ich habe eben die Kontaktliste aktualisiert und alle mir zur Verfügung stehenden Daten eingearbeitet.

Leider fehlte mir bei einigen Mails die Kompanie, hier bitte ich um Verständnis, dass ein Eintrag dann nicht wirklich möglich ist.

Die Link-Seite habe ich bei dieser Gelegenheit von einigen toten Links bereinigt.

Leider stand das Forum einige zeit nicht zur Verfügung, was daran lag, dass mehr als drei Monate kein Eintrag erfolgte und der Anbieter es inaktiv stellte.

Also, wenn es erhalten bleiben sol bitte mal fleißig posten, sonst ist es evtl. bald verschwunden.

Viele Grüße und allzeit Glück ab

Volker Hilkenbach

CU in the sky !

Volker
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search