Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erinnerung Sommerfest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf Scholz
Mitglied

New PostErstellt: 22.06.09, 21:31  Betreff: Erinnerung Sommerfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Kameraden,

hier noch einmal die Einladung für alle die keine automatische E-Mail-Benachritigung haben oder sonst noch nicht zum lesen gekommen sind zum Sommerfest der RK-/RV Iserlohn.

Das Sommerfest findet wie bekannt am 15.08.09 im Reservistenheim "Haus Eckmann", Wallstraße 32 in 58638 Iserlohn stat. Beginn ist um 17.00 Uhr. Geboten wird neben der gemütlichen Zusammenkunft mit Erinnerungsaustausch lecker Grillfleisch, Iserlohner vom Fass und eine Tombola. Ich könnte auch noch eine Rundreise durch die erwürdigen Gemäuer Iserlohns organisieren, dafür brauche ich aber zuverlässige Anmeldungen. Für Übernachtungen im Hotel/ Pension kann ebenfalls gesorgt werden, verbindliche Anmeldung!!! Diese Einladung gildet für alle Reservisten und Freunde unserer Zunft.

Jetzt hoffe ich auf eine E-Mailflut alter Kameraden, last euch nicht hängen und ein schöner Abend wartet auf Euch. Ich freue mich auf Rückmeldungen.

"Glück Ab"

Ralf Scholz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search