Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jörg Siebert
Mitglied

Beiträge: 33


New PostErstellt: 08.03.09, 18:37  Betreff: Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Kameraden!

Muß hier einfach mal einen Kommentar zu unserem Forum loswerden. Leider ist ja hier nicht gerade viel los. Irgendwie habe ich den Eindruck als ob keiner miteinander reden möchte und um die Einträge im Profil ein großes Geheimnis gemacht wird. Leider kann man bei den meisten Kameraden noch nicht einmal feststellen, was sie vielleicht einmal getan haben oder worin ihr Aufgabenbereich bestanden hat geschweige denn, wo sie heute wohnen. Könnte ja sein, dass man zwei Straßen weiter wohnt und keiner weiß es. Warum gibt es einige Kameraden, die mit irgendwelchen Abkürzungen eingetragen sind, mit denen die meisten sowieso nichts anfangen können, man muß sich doch bestimmt nicht seines eigenen Namens schämen.

Forum (Öffentliche Diskussion) wäre nett, wenn dies öfters in dieser Form genutzt werden würde, teilt Euch mit, schreibt was in Eurer Gegend los ist, es gibt bestimmt Kameraden, die Mitglied in einer RK sind oder beim BDF und Informationen über Veranstaltungen haben vielleicht mag der eine oder andere mal bei ihnen vorbeischauen. Oder der Kamerad EDVA, wenn dies richtig ist, ist das die Flugplatzkennung von Bad Gandersheim, auf dem öfters auch mal was los ist, muß er nur sagen, dann kommen wir mal zum grillen vorbei.

Wäre schade, wenn wir die Möglichkeit miteinander zu reden, nicht nutzen würden.

Möcht dies nicht als Kritik sondern eher als Aufruf an alle verstanden haben!

Mit wirklich kameradschaftlichen Gruß

Jörg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf Scholz
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 11.03.09, 18:08  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jörg,

es ist schon recht traurig hier, bei soviel Mitgliedern und Gästen im Forum kann ich das auch nicht richtig nachvollziehen.

Mit den Pseudos muß ich Dir recht geben, man weis nie genau wer sich dahinter verbirgt. Oft sind es sogar gute Bekannte wie sich immer wieder heraus stellt. Ich habe leider auch immer den Hang dazu was aber auch daran liegt das mein Pseudo in anderen Foren (Fußball, Motorrad etc.) besser bekannt ist wie ich selber. Hier habe ich es aber es jetzt gestrichen.

Gruß aus dem alt bekannten Iserlohn,

Ralf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
H Joachim
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Lüdenscheid


New PostErstellt: 19.03.09, 16:20  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen

tja Ihr beiden sprecht mir aus der Seele, ich kann mich eurer Meinung nur anschliessen!!

Glück Ab Joachim


p.s. vielleicht bekommt man ja doch mal ne Antwort auf eine Mail oder auf eine PN!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber