H Joachim
Mitglied
|
Erstellt: 19.12.04, 23:00 Betreff: HURRA fast geschafft!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kameraden,
ich denke ich habs geschafft, meinen Rechner an seine Leistungsgrenze zu bringen. Herausgekommen ist eine CD mit ca 1,5 Std. ERINNERUNGEN an unser BTL 271. Noch ein wenig feilen schleifen einige Schönheitsfehler beseitigen. Spätestens ALLERSPÄTESTENS in der ersten Januarwoche werden dann die ersten CD´s fertig für den Versand sein.
|
|
Yuma Limburg
Mitglied
|
Erstellt: 20.12.04, 19:50 Betreff: Re: HURRA fast geschafft!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Joachim,
na denne: Glückwunsch. Bin schon ganz gespannt.
Viele Grüße
Peter Limburg
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: H Joachim [mailto:@carookee.com] Gesendet: Sonntag, 19. Dezember 2004 23:00 An: Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn Betreff: HURRA fast geschafft!!
Hallo Kameraden,
ich denke ich habs geschafft, meinen Rechner an seine Leistungsgrenze zu bringen. Herausgekommen ist eine CD mit ca 1,5 Std. ERINNERUNGEN an unser BTL 271. Noch ein wenig feilen schleifen einige Schönheitsfehler beseitigen. Spätestens ALLERSPÄTESTENS in der ersten Januarwoche werden dann die ersten CD´s fertig für den Versand sein.
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen > Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
|
|