Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schwere Suche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ulord
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: München

New PostErstellt: 18.01.12, 15:08  Betreff: Schwere Suche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Kameraden,
irgendwie ist es nicht so leicht, hier Kameraden aus der eigenen Dienstzeit zu finden.
Wäre es nicht hilfreich, eine Gliederung nach Kp und Zg anzubieten? Im "alten" Forum gab es doch sowas - oder irre ich da?

Glück ab!

Ulrich Lösser, 4./271, Milanzug, 01.1980 bis 09.1981




____________________
... und wenn das Leben dir Zitronen schenkt - mach Limonade draus ...



Dateianlagen:

5-1.jpg (15 kByte, 150 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johann
Gast
New PostErstellt: 27.01.12, 21:04  Betreff: Re: Schwere Suche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nicht jeder hat an diese Zeit gute Erinnerungen!
nach oben
hikeba
Administrator

Beiträge: 31
Ort: Wuppertal


New PostErstellt: 30.01.12, 19:23  Betreff: Re: Schwere Suche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ulrich,

im Moment habe ich die Seite auf das Forum reduziert, da ich den allg. Seitenaufbau überarbeitetn will.

Leider fehlt mir immer die Zeit dazu.

Was Du ansprichst, ist die Kontaktliste.

Diese habe ich eingestellt, da sie nicht wirklich dem Datenschutz gerecht wurde.

Ich hatte aber auf http://www.y-treff.de/ einen Bereich für das Btl 271 eingerichtet.

Viele Grüße

Volker


____________________
Viele Grüße aus Wuppertal

CU in the sky !

Volker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ulord
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: München

New PostErstellt: 30.01.12, 19:56  Betreff: Re: Schwere Suche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[/quote]Was Du ansprichst, ist die Kontaktliste.

Diese habe ich eingestellt, da sie nicht wirklich dem Datenschutz gerecht wurde.[/quote]... gibt es diese Liste noch? Könnte man die nicht per Email an die Mitglieder weiterschicken? ...


____________________
... und wenn das Leben dir Zitronen schenkt - mach Limonade draus ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber