Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sommerfest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf Scholz
Mitglied

New PostErstellt: 11.03.09, 17:58  Betreff: Sommerfest  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Kameraden,

wir warten zwar alle noch sehnlichst auf den Frühling aber desto trotz schon mal ein Sommertermin.

Am Samstag den 15.08.09 ist das Sommerfest der RK / RV Iserlohn im Reservistenheim "Haus Eckmann", Wallstraße 32 in 58638 Iserlohn.

Wer also mal Lust hat in die Heimat unseres alten Bataillons zu kommen ist herzlichst willkommen. Es gibt lecker Grillfleisch und noch viel besseres altbekanntes Iserlohner frisch vom Faß!!!

Wer Lust hat melde sich doch bitte zwecks treffen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Ralf

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg Siebert
Mitglied

New PostErstellt: 21.03.09, 16:22  Betreff: Re: Sommerfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ralf!

Tolle Idee. Habe mir den Termin schon einmal vorgemerkt. Habe zwar reichlich Kilometer vor mir, werde aber trotzdem versuchen, vorbeizuschauen. Du solltest vielleicht noch einmal eine Umfrage starten. Habe die Vermutung, dass die meisten Kameraden in ihrem Profil die automatische E-Mail-Benachrichtigung nicht aktiviert haben. Abgesehen davon müßte eigentlich guter Zuspruch herrschen, da doch viele aus Deiner Umgebung kommen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Jörg

Durchhalten!

Ralf Scholz
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.09, 12:37  Betreff: Re: Sommerfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jörg,

alles klar, ich werde im Mai noch einmal eine Umfrage starten. Es wäre schön wenn sich noch alte Kameraden melden würden.

Bis die Tage,

Ralf

Ralf Scholz
Mitglied

New PostErstellt: 26.03.09, 14:08  Betreff: Re: Sommerfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Kameraden,

ich hab ja die Uhrzeit vergessen. Das Sommerfest startet ab 17.00 Uhr im Reservistenheim.

"Glück ab"

Ralf

Jörg Siebert
Mitglied

New PostErstellt: 24.05.09, 19:23  Betreff: Re: Sommerfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ralf,

wollte mich nochmal wegen dem Sommerfest melden. Bisher sieht das ganz gut aus mit dem Termin. Wollte eigentlich mal fragen wie das so mit Übernachten ist und dergleichen. Vielleicht hast Du ja ein paar Tipps, wo man anständig unterkommen kann. Habt Ihr denn nur Grillen geplant, würde eigentlich gerne auch einmal schauen, was aus der alten Winkelmann geworden ist.

Grüße!

Jörg

P.S.: Bin vom 26.06.-28.06.09 in Holland, Du wolltest doch mal mit?

Morgan 314
Mitglied

New PostErstellt: 08.06.09, 13:47  Betreff: Re: Sommerfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

Bin ein 273er-Kamerad 01.85 - 12.88). Würde gerne teilnehmen...

Glück Ab

HGUA. d R Hoffmann
Ralf Scholz
Mitglied

New PostErstellt: 10.06.09, 16:13  Betreff: Re: Sommerfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jörg,

sorry aber es ist im Moment etwas stressig. Ich melde mich am Sonntag bei dir dann bin ich wieder im Büro, dann können wir weiteres besprechen.

Gruß aus dem alten Iserlohn,

Ralf
----- Original Message -----
From: Jörg Siebert
To: Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn
Sent: Sunday, May 24, 2009 7:23 PM
Subject: Re: Sommerfest

Hallo Ralf,

wollte mich nochmal wegen dem Sommerfest melden. Bisher sieht das ganz gut aus mit dem Termin. Wollte eigentlich mal fragen wie das so mit Übernachten ist und dergleichen. Vielleicht hast Du ja ein paar Tipps, wo man anständig unterkommen kann. Habt Ihr denn nur Grillen geplant, würde eigentlich gerne auch einmal schauen, was aus der alten Winkelmann geworden ist.

Grüße!

Jörg

P.S.: Bin vom 26.06.-28.06.09 in Holland, Du wolltest doch mal mit?

------------------------------------------------------------------------------

Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search