Autor |
Beitrag |
OG Schillert
Gast
|
Erstellt: 19.10.06, 19:30 Betreff: Suche
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kameraden Ich war 1980-81 in der 2/271 in Iserlohn hatte meine Ausbildung unter Oberleutnant Kafka, leider sind meine Ganzen Erinnerungen ( Bilder, Wappen usw. ) bei einem Brand vernichtet worden.
Wenn einer von euch in der Zeit, +- 3 Jahre gedient hat würde ich mich Riesig über einige zusendungen von euch freuen.
Glück ab
|
|
nach oben |
|
 |
Yuma Limburg
Mitglied
|
Erstellt: 19.10.06, 21:56 Betreff: Re: Suche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kamerad,
leider war ich nicht in Deiner Kompanie.
Meine Zeit in der 1./FSchJgBtl271, FmGrp unter Fw Grass, war 1983.
Glück Ab
Peter
H.-Peter Limburg Leutnant d.R. Steinstr. 39-41
D-50676 Köln Telefon +49 (0221) 318524 Telefax +49 (0221) 318523 Mobil +49 (0170) 3332981 mailto:[email protected] Reservistenkameradschaft RK Köln linksrheinisch AKRO Arbeitskreis Reserveoffiziere Köln Kameradenkreis 1.LLDiv/KLK/DSO EMFV Europäischer Militär Fallschirmsprungverband e.V. Fallschirmjäger Gruppe e.V.
"Extra Colonia nulla vita; Si est vita, non est vita"
_____
Von: OG Schillert [mailto:@carookee.com] Gesendet: Donnerstag, 19. Oktober 2006 19:31 An: FallschirmjXgerbataillon 271 Iserlohn Betreff: Suche
Hallo Kameraden Ich war 1980-81 in der 2/271 in Iserlohn hatte meine Ausbildung unter Oberleutnant Kafka, leider sind meine Ganzen Erinnerungen ( Bilder, Wappen usw. ) bei einem Brand vernichtet worden.
Wenn einer von euch in der Zeit, +- 3 Jahre gedient hat würde ich mich Riesig über einige zusendungen von euch freuen.
Glück ab
Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste
|
|
nach oben |
|
 |
hikeba
Administrator
|
Erstellt: 20.10.06, 14:00 Betreff: Re: Suche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich kann dir bei Interesse ein Verbandabzeichen und einen Aufkleber anbieten.
Die müsste ich noch im Bestand haben.
Bei Interesse einfach eine Mail schicken :-)
____________________ Viele Grüße aus Wuppertal
CU in the sky !
Volker
|
|
nach oben |
|
 |
Scheele Andreas
Gast
|
Erstellt: 09.05.13, 10:44 Betreff: Re: Suche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: OG Schillert
Glück ab |
|
|
nach oben |
|
 |
Gast
|
Erstellt: 09.05.13, 10:46 Betreff: Re: Suche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: OG Schillert
Glück ab |
War in der 3/271 unter scibba in der zeit 81 und 82 zugführer war ofw falk
|
|
nach oben |
|
 |
DerSchalk44
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.13, 13:06 Betreff: Re: Suche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In einer eMail vom 09.05.2013 10:39:03 Westeuropäische Sommerzeit schreibt @carookee.com:
Zitat: OG Schillert Hallo Kameraden Ich war 1980-81 in der 2/271 in Iserlohn hatte meine Ausbildung unter Oberleutnant Kafka, leider sind meine Ganzen Erinnerungen ( Bilder, Wappen usw. ) bei einem Brand vernichtet worden.
Glück ab War in der 3/271 unter scibba in der zeit 81 und 82 zugführer war ofw falkWar i
_Zeig anderen, was du hast und dir wünschst! www.zommler.com_ (http://www.zommler.com/) ____________________________________ Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. _Einen neuen Beitrag im Forum verfassen_ (mailto:@carookee.com) · _Diesen Beitrag online lesen_ (http://www.carookee.com/forum/Fallschirmjaegerbataillon/29688313#29688313) · _Mailingliste abbestellen_ (http://www.carookee.com/my/mailinfo/
Hallo, den Ofw Falk kenne ich noch; habe mit ihm in der AK 270 gedient. Er war damals noch Uffz. Ich aus der VU-Bude. Lupo war Spiess. schöne Zeit gehabt. Glück ab Ehrhard
|
|
nach oben |
|
 |
|