Autor |
Beitrag |
v0
Mitglied
|
Erstellt: 21.12.10, 15:50 Betreff: hugo der esel
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo mein lieber klaus und alle anderen aus dem btl 291/271 !! habe mich sehr gefreut mal etwas von der alten truppe zu höre. zu anfang möchte ich zu den informationen um unseren "hugo" beitragen: 1. war nicht der damalige kpchef olt hugo z. der namensgeber, sondern wir, der spiess pätzold und ich und das uffzcorp der 3./ ,der chef war sogar ungehalten wegen dem namen. 2. ich war auch für den hugo verantwortlich und habe dann den wagen und die umhangdecke für den hugo anfertigen lassen, ausserdem bin ich manchmal sonntags damit nach stetten rausgefahren, und bin mit kindern rumkutschiert.
wer bin ich also ???????? das wird nach einer antwort von euch aufgelöst. freue mich schon darauf.
wer sind eigentlich die kameraden auf dem foto mit dem hugo, kann nicht klar zuordnen wer es sein könnte. ich habe viele fragen wg dem umzug nach iserlohn und was dann weiter passiert ist. ich selbst lebe seit 23 jahren in südamerika und habe deshalb nicht mehr viel mitgekriegt; nur dass unser pätzold einen springerunfall gehabt haben soll --!? auf jeden fall freue ich mich auf viele reaktion und damit bis demnächst euer v0
|
|
nach oben |
|
 |
Xenon Andreas
Mitglied
|
Erstellt: 05.01.11, 15:03 Betreff: Andreas Jagnow/Vertrieb/Gorenje ist
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich werde ab 21.12.2010 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am 03.01.2011.
Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten.
|
|
nach oben |
|
 |
Klaus
Mitglied
|
|
nach oben |
|
 |