Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
  Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
v0

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Klaus
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 24.02.11, 18:33  Betreff: v0  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo v0,

leider lese ich erst jetzt Deine Zeilen.

Also, ich muss Dich auf jeden Fall kennen, da ich von 10/70 - 3/72 auch in Stetten, bzw., Iserlohn war. Bloss, v0..., sagt mir jetzt gar nichts mehr. Wir hatten einen "VU" im Dach, aber v0? Ist eigentlich die Anfangsgeschwindigkeit des Geschosses, wenn es den Lauf verläßt. Warst Du so ein schneller Feger?
Den Petzold kenne ich natürlich, der war ja unser Spieß und ich habe eine Zeitlang im Nebenzimmer Dienstpläne getippt. Für Hugo, den Esel, war ein HG zuständig - Name weiss ich leider nicht mehr - der ja mehrfach vergeblich versucht hat, den Hugo, den Esel, von seine Ausflügen abzuhalten.
Bist Du das?

Aber ich werde Deinen Namen schon noch rauskriegen, derweil ich noch einige Kontakte zu den alten Zeiten habe. Ein paar Infos kannst Du ja noch rausrücken. Du warst offensichtlich "Zler". Haben wir mal zusammen Skat gespielt? Hast Du zu "Stamm" der "dritten" gehört oder warst Du im "Aussendienst"? Südamerika - das würde ich einigen zutrauen: Wegener (damals SU) oder der ewige OGUA ......(Name fällt mir noch ein).

Lass mal was hören. Ich melde mich dann noch mal.

Herzlicher Gruß
Klaus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FB
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 25.12.13, 16:00  Betreff: Re: v0  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Vu,
ich war in der Zeit von Jan.1969-Dez.1970 in Stetten 291 in der 3. Grundausbildung, danach war ich Kommadeuer Fahrer von Oberstleutnant Loch und Major Schramm. Schirmmeister war Oberfeld. Krehle.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber