Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was noch zu sagen wäre...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jamaica
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Kerpen b. Köln

New PostErstellt: 31.12.09, 22:35  Betreff: was noch zu sagen wäre...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, Jungs, das Jahr geht wie gewohnt zu Ende, was haben wir daraus gemacht, oder was haben wir daraus gelernt?.

Eine rein rethorische Frage, da wir uns wahrscheinlich nie mehr begegnen,
aber, ob wir Heute Schlosser, Optiker :-))), Gärtner, oder Tankwart sind, wir alle waren Fallschirmjäger[b], so auch die, die Heute an den unterschiedlichsten Orten dieser Erde das verteidigen, was uns wichtig ist, nämlich ein Leben in Freiheit,

mit meinen Gedanken bei diesen Kameraden,
und vielen schönen Erinnerungen an die 4./271,

wünsche ich Euch allen ein gesundes, und friedliches neues Jahr,

Glück ab,

Hans P.S. Chriske
zu Kerpen, den 31. Dezember 2009, 22:32



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xenon Andreas
Mitglied

Beiträge: 22


New PostErstellt: 01.01.10, 04:02  Betreff: Andreas Jagnow/Vertrieb/Gorenje ist  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde ab 21.12.2009 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
04.01.2010.

Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber