Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sabine
Stammgast


Beiträge: 41

New PostErstellt: 09.11.13, 11:14     Betreff: Re: Ankauf einer TFK 250

Justeel Herren Silber Gold Kreuz Eng...
Hallo !

Seit ewig langer Zeit bin ich heute wieder mal im Feldkuechenforum, leider bin ich seit dem letztem Jahr ziehmlich angeschlagen ( gesundheitlich ) und wir koennen unsere
geliebte TFK 250 nicht mehr nutzen, nun habe ich gelesen das Du eine TFK 250 suchst.
Wir wollen unsere verkaufen, mit allem Zubehoer ( wie z.B. Geschirr, Besteck, Restbestaende von Einweggeschirr, Einschubbehaelter, Kuehlschrank, grosser,fuer TK
Geeigneter Mixer, Kuechenmaschienen u.s.w u.s.w. ) Tuev ist neu und auch sonst ist die FK in sehr gutem Zustand und voll funktionsfaehig .
Falls Interesse bestehen sollte, hier unsere e -Adresse
Dann koennen wir ja weiter sehen.

Gruss, Sabine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 202
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.