Eigenes Forum mit App? Jetzt kostenlos bei Teamturn. Teamturn Euer Forum.
Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Feldküche zu verkaufen..leider :/

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tante_Emma

Administrator

Welche Feldküche betreibst du?: FK Firma Laudeg

New PostErstellt: 12.05.18, 13:25  Betreff: Ankündigung: Feldküche zu verkaufen..leider :/  drucken  weiterempfehlen

Preis natürlich VHB!

Hallo Gemeinde !

Wer von Euch hat Interesse an einer Suppenküche/ "Gulaschkanone", bestehend aus einem Hänger mit 4 großen Edelstahltöpfen mit Deckel (je knapp 100l Fassungsvermögen)? :)

Leider muss ich sie aus arbeitszeitlichen und privaten Gründen aufgeben :/

Im Lieferumfang enthalten sind u.a. :

1 Feldküche (mit Anhängerkupplungssperre gegen Diebstahl), div. Gasflaschen, 1 angebautes Handwaschbecken (wird wg. Gewerbeaufsichtsamt benötigt) mit  Wasserbehälter,1 quasi neuwertiger Pavillon in Rot-Orange.
3 Stehtische, 1 Bierzeltgarnitur zum Stehen, 2 Warmhaltetöpfe, 1 Bockwurstwärmer, 1 Currywurstschneider, div. Geschirr, mehrere große Kellen und großer Rühröffel, 1 großer Meßbecher.

100 Melaminschüsseln (unzerbrechlich, optisch ansehr ansprechend und umweltfreundlich UND sie kommen def. zurück..wenn man etwa 50 Cent Pfand dafür verlangt , sowie etliche Einmalsuppentassen/-teller
Des weiteren vieles an Plastikbesteck, Wurstpappen...Servietten, Tüten, und b.Bd. auch noch 20kg getrocknete Erbsen :)
Mehrere Tischdecken (aus Wachstuch in grün-weiß-kariert) für die Tische rund um den Pavillion, div. Brotkörbe.

Weiterhin 3 weiße Stehtische mit versch. Hussen.
Dazu noch 3 stabile Klapptische als "Tresen" (siehe Fotos) (dort drunter kann man Brot, Besteck, Kisten etc. lagern.und dank der Tischdecken kann auch niemand den "Kram" unter dem Tisch sehen ;)
Dazu noch einen Aufsteller..inkl. Kreide, eine Geldkassette, Müllbeutelhalter..eben alles was so dazu gehört.
Ach ja...einen gasbetriebenen Wärmeofen, sowie grüne Baumwollschürzen und Einmalschürzen (für die Zeit des Kochens) gibt es natürlich auch noch dazu.

Super, wenn man sich am WE etwas dazu verdienen möchte..denn..Bockwurst,  Erbsen- und oder Gulaschsuppe gehen immer :)
Glühwein auch ;)
Ich hab leider keine Zeit mehr dafür :/
Man kann an einem WE schon mal locker 500-1000€ machen :)
Bei Interesse auch gerne eine PN :)

Verhandlungsbasis für alles zusammen: 2500€ :)

(Die Suppenküche allein (ohne jegliches Zubehör) hat mich vor 4 Jahren mehr als 4000 Euro gekostet (war auch ok..denn diese Küche altert nicht )..und dasselbe an Geld habe ich sicherlich nochmal ins Equipment gesteckt.

So gesehen - ein Schnäppchen :)

Wer möchte? ;)

Ich hab den Job gerne und oft gemacht...und bedaure..dass ich ihn jetzt aufgeben muss :/

Liebe Grüße, Eure Ramona​

[editiert: 12.05.18, 13:26 von Tante_Emma]

Dateianlagen:

P1110419.JPG (108 kByte, 653 x 490 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search