Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
FKÜ 120/88

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lupo07
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 13.04.19, 16:29  Betreff: FKÜ 120/88  drucken  weiterempfehlen

Hallo in die illustre Runde!

Erstaunlich, für was es alles Foren gibt, eine sehr schöne Sache

Ich habe hier die oben genannte Feldküche anzubieten, vielleicht findet sich ja jemand.

Etwas zur Historie:
Mein Opa hat die Gulaschkanone zu Wendezeiten gekauft und ein wenig herrichten lassen, heißt andere Farbe (rot) und eine AHK für PKWs. Er hat sie immer wieder für seine Unternehmung gebraucht, zuletzt zweimal im Jahr. Wenn wir nicht damit unterwegs waren, stand sie in einer beheizten Halle (wo sie auch jetzt noch steht).
Er bat mich die FKÜ zu verkaufen, da er in Ruhestand gegangen ist und sie lieber bei jemandem anders gebraucht werden kann.

Für das Fahrzeug gibt es ein altes Benutzerhandbuch, ZBI & II (Zulassung und Brief). Weiterhin ist sie noch angemeldet mit relativ aktueller HU (10/20), könnte aber noch gemacht werden bei Bedarf. Ich würde sie bei ernsthaftem Interesse vorher zur Überführung abmelden.

Sie steht auch schon bei Ebay-Kleinanzeigen drin, der Preis dort ist erst einmal nicht relevant. Aufgrund des komplexen Sachverhalts ist für uns eine Preiseinschätzung sehr schlecht möglich, wer möchte kann also gerne mal seine Vorstellung kundtun.

Bilder hab ich natürlich auch welche, allerdings sind die alle zu groß und darum bekomme ich sie noch nicht hier hochgeladen. Ich schicke aber gerne par Mail welche zu.

Bei Fragen oder Anregungen gerne mal melden.

Viele Grüße
Paul.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.