Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schanz 460o zu verkaufen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
locke53
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 28.10.14, 18:36  Betreff: Schanz 460o zu verkaufen!  drucken  weiterempfehlen

Hier möchte ich Ihnen gerne meine Gulaschkanone nach neusten Hygienevorschriften ausgestattet und eingerichtet anbieten.
Die herausnehmbaren Edelstahlkessel der Schanz 460o, die über einen Konus Metall auf Metall, ohne problematische Gummidichtungen abschließen, sind die Voraussetzung für hygienisch einwandfreies Kochen. Die Schanz 460o wurde im Jahr 2011 komplett renovierten und für ihren Einsatz auf den verschiedenen Märkten und Feiern vorbereitet.
Sie suchen etwas mit dem Sie sofort loslegen können dann habe ich das Richtige für Sie:
  • Schanz 460 o montiert auf einem 750 Kg Anhänger
  • Zelt 6m x 3m
  • Marktschirm
  • 350 Steingutteller
  • 3 x Stehtisch eckig
  • 1 x Mini Festzeltgarnitur
  • Besteck (Löffel) ca.500.St.
  • 1x Pavillion
  • 500 bis 700 Styro. Becher usw.
Bei fragen rund um die Gulaschkanone, wo Sie uns besichtigen können, Preise usw., stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung


[editiert: 29.10.14, 11:41 von locke53]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.