Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wieder mal ein Angebot.......LEIDER1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


New PostErstellt: 22.11.13, 22:01  Betreff: Wieder mal ein Angebot.......LEIDER1  drucken  weiterempfehlen

 Hallo Ihr Gulaschkanoniere,

heute habe ich wieder mal ein Angebot das ein Feldküchenbetreiber aus gesundheitlichen Gründen aufgeben muss.

Dir liebe Sabine alles gute !

Hallo !



Seit ewig langer Zeit bin ich heute wieder mal im Feldkuechenforum, leider bin
ich seit dem letztem Jahr ziehmlich angeschlagen ( gesundheitlich ) und wir
koennen unsere geliebte TFK 250 nicht mehr nutzen, nun habe ich gelesen das Du eine TFK 250
suchst.
Wir wollen unsere verkaufen, mit allem Zubehoer ( wie z.B. Geschirr, Besteck,
Restbestaende von Einweggeschirr, Einschubbehaelter, Kuehlschrank, grosser,fuer
TK, Geeigneter Mixer, Kuechenmaschienen u.s.w u.s.w. ) Tuev ist neu und auch sonst
ist die FK in sehr gutem Zustand und voll funktionsfaehig .

Falls Interesse bestehen sollte, hier unsere e -Adresse: Figesa@web de

Dann
koennen wir ja weiter sehen.



Gruss, Sabine




Wer also eine komplette Existenz sucht, helft bitte Sabine!!





LG Barny

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.