Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sabine ist wieder da !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sabine
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Kleinwallstadt/Bayern/TFK250


New PostErstellt: 15.07.11, 09:28  Betreff: Sabine ist wieder da !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jetzt habe ich mal eine ganz andere Frage, wir genau geht Ihr vor wenn Ihr Euch für einen Standplatz bewerbt ?
Mir geht es hauptsächlich um Flohmärkte, Sommerfeste,Herbstmärkte u.s.w., das man da den jeweiligen Veranstalter kontaktieren muß ist mir klar, aber wie wird das gemacht ?

Schreibe ich da hin oder spreche ich persönlich vor, muß ich da angeben wie viele qm ich benötige, als Standplatz, und was genau ich anbiete oder wie wird das gemacht ?

Wie lange vorher sollte man sich bewerben ? 1 Monat oder 2-3 Monate oder länger oder kürzer ?
Langsam habe ich den Eindruck um so näher unsere "Premiere" ran rückt um so" größer" wird alles was wir noch beachten müßen.

Hilfe ich bekomme einen Panikanfall !!

Aber Spaß beiseite, etwas hippelig werde ich schon, aber dafür habe ich ja Euch, also wie immer ...........

Ich freue mich über viele viele Tips von Euch !!

LG Sabine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabine
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Kleinwallstadt/Bayern/TFK250


New PostErstellt: 19.07.11, 19:11  Betreff: Re: Sabine ist wieder da !  drucken  weiterempfehlen

Guten Abend !

Da keiner auf meine Frage geantwortet hat, gehe ich mal davon aus das ich da ( unbewußt ) ein falsches Thema angesprochen habe ??

Wenn das so sein sollte, dann tut mir das natürlich leid, aber es wäre halt
wichtig für uns gewesen !!

Schönen Abend wünsche ich Euch noch.

LG Sabine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


New PostErstellt: 19.07.11, 23:37  Betreff: Re: Sabine ist wieder da !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine,



schön das Du hibbelich bist, ich mag das bei
Frauen......nein
aber mal im ernst.

Erstens ist das ein Thema, wo ich nicht weiß, ob das jemand hier im Forum
schreibt, und wenn, ist das Thema nicht in zwei Worten geschrieben.

Außer ein paar hibbelichen Ausnahmen, gibt es sehr viel "Schreibfaule" in
diesem Forum.

Einige sind nur in diesem Forum um Infos zu erhalten, diese aber um Gottes Willen
nicht weiterzugeben und andere haben vergessen das sie auch einmal froh
waren,
das ihre Fragen in diesem und im alten Forum beantwortet wurden,
als sie Anfänger waren.

Also hab bitte etwas Geduld.








LG Barny

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kochi
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.07.11, 11:42  Betreff: Re: Sabine ist wieder da !  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 22.12.11, 18:10 von Kochi]
nach oben
Sabine
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Kleinwallstadt/Bayern/TFK250


New PostErstellt: 20.07.11, 17:17  Betreff: Re: Sabine ist wieder da !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Guido,

geht es jetzt um die Büchsenverschließmaschiene ? Da habe ich Dir doch geantwortet, wiso und weshalb wir eine kaufen wollten. Falls ich Dir in irgend einer Art auf den "Schlips" getreten bin tut mir das leid, war nicht meine Absicht, aber im Moment habe ich einiges um die Ohren und kann leider
auch mal etwas vergessen, aber wenn Du keien Antworten schreiben willst ist das natürlich Deine Sache.

Einen schönen Abend noch,

Sabine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.