Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo Alle zusammen ......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sabine
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Kleinwallstadt/Bayern/TFK250


New PostErstellt: 10.08.11, 12:17  Betreff: Hallo Alle zusammen ......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

.... heute wieder einmal eine neue Frage,

ist der Reisegewerbeschein abhängig von der Abnahme des Hygieneamtes,
oder umgekehrt ?

Oder sind die beiden Sachen unabhängig voneinander ?

Ich frage nur nach, weil die Erteilung des Reisegewerbescheines jetzt schon ewig dauert, ich glaube es sind jetzt schon 8 Wochen vergangen, seit dem wir ihn beantragt haben, unseren "Schnippelraum" haben wir in ca. 14 Tagen fertig ( hoffen wir auf jeden Fall ) und hoffen dann auf die Abnahme des Hygieneamtes.

Also seid so nett und klärt mich bitte auf !

Einen schönen ( vielleicht mal nicht verregneten ) Tag.

LG, Sabine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 10.08.11, 13:43  Betreff: Re: Hallo Alle zusammen ......  drucken  weiterempfehlen

das eine hat mit dem andern nix zu tun-
weiterhin einen sonnigen Mittwoch
nach oben
Sabine
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Kleinwallstadt/Bayern/TFK250


New PostErstellt: 10.08.11, 16:02  Betreff: Re: Hallo Alle zusammen ......  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die schnelle Antwort !!!

LG Sabine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.