Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
PK26 - die ideale Gulaschkanone für den Beginn !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.05.13, 00:20  Betreff: Re: PK26 - die ideale Gulaschkanone für den Beginn ! o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

image.jpg (40 kByte, 510 x 287 Pixel)
speichern

nach oben
Jelle
Dauerschreiber


Beiträge: 182

Welche Feldküche betreibst du?: FKÜ 100/57


New PostErstellt: 05.05.13, 21:51  Betreff: Re: PK26 - die ideale Gulaschkanone für den Beginn !  drucken  weiterempfehlen

schiebt mal bilder hoch ^^

grüße



Nordisch by nature
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
liebe-daggy
Neuling


Beiträge: 7
Ort: Brandenburg

Welche Feldküche betreibst du?: PK 26

New PostErstellt: 04.05.13, 13:23  Betreff: Re: PK26 - die ideale Gulaschkanone für den Beginn !  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

das hört sich ja gut an!!!

Ich bin neu hier und auch ein Neuling auf diesem Gebiet (habe auch ein PK26)... Ich hoffe, dass ich euch gleich mit ein paar Fragen löchern kann?

Wie habt Ihr die Semmelknödel warm gehalten?
Und diese "Rahmschwammerl", ich nehme an dass es irgendetwas leckeres Sahniges ist? (sorry, ich kenne es nicht, da ich eine Tschechin bin). --> Wie habt Ihr das warm gehalten über längere Zeit ohne dass es angebrannt ist?

Meine Lösung wäre ein Wasserbad aber dafür sind die Kessel nicht gerade Formgeeignet....

Ich würde mich suuuper über eine Antwort freuen



PS: Gratullation zum gelungenen Verkaufstag!!!!

LG Daggy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.05.13, 23:13  Betreff:  Re: PK26 - die ideale Gulaschkanone für den Beginn !  drucken  weiterempfehlen

Moin Moin !

Gestern für 300 Leute Gulasch und Rahmschwammerl gekocht. Beide Gerichte mit Beilage Semmelknödel. Alles frisch und hausgemacht --- mit der PK 26. HAMMER !

Liebe Grüße

Gert

nach oben
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.03.13, 00:02  Betreff: Re: PK26 - die ideale Gulaschkanone für den Beginn !  drucken  weiterempfehlen

Wareneinsatz dicke refinanziert. Für den ersten Auftritt ist´s sehr gut gewesen !

nach oben
Tante_Emma

Administrator

Beiträge: 140

Welche Feldküche betreibst du?: FK Firma Laudeg


New PostErstellt: 08.03.13, 13:08  Betreff: Re: PK26 - die ideale Gulaschkanone für den Beginn !  drucken  weiterempfehlen

HÜBSCH!

Wieviel Suppe hast du verkauft? War noch viel übrig zum "Entsorgen"?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.03.13, 20:37  Betreff: Re: PK26 - die ideale Gulaschkanone für den Beginn !  drucken  weiterempfehlen

Nach dem fröhlichen Kochen kommt die Putzerei. Nachdem man mir ja die schlimmsten Höllengeschichten diesbezgl. unter die Nase gerieben hat, muss ich sagen. Schlimm ist´s nicht gewesen. Man muss sich nur ein wenig auskennen und es funktioniert relativ einfach. Klar, Ablasshähne wären der Luxus, ab die PK26 ist ja nun mal ne historische Küche.

Anbei noch nen kleines Bildchen vom Markt.



Dateianlagen:

Mitfastenmarkt-1.jpg (346 kByte, 965 x 544 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.03.13, 20:34  Betreff: Re: PK26 - die ideale Gulaschkanone für den Beginn !  drucken  weiterempfehlen

Nach dem fröhlichen Kochen kommt die Putzerei. Nachdem man mir ja die schlimmsten Höllengeschichten diesbezgl. unter die Nase gerieben hat, muss ich sagen. Schlimm ist´s nicht gewesen. Man muss sich nur ein wenig auskennen und es funktioniert relativ einfach. Klar, Ablasshähne wären der Luxus, ab die PK26 ist ja nun mal ne historische Küche.

Anbei noch nen kleines Bildchen vom Markt.

nach oben
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.02.13, 22:23  Betreff: Re: PK26 - die ideale Gulaschkanone für den Beginn !  drucken  weiterempfehlen

Moin!

Hier mal nen paar Bidlchen für euch.

Gruß

Gert



Dateianlagen:

PK26rot.JPG (361 kByte, 1.482 x 984 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
DerGasbrenner

Administrator

Beiträge: 117
Ort: Baruth

Welche Feldküche betreibst du?: brennerservice für alle Feldküchenbrenner


New PostErstellt: 26.02.13, 17:42  Betreff: Re: PK26 - die ideale Gulaschkanone für den Beginn !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gert,
bitte sag mal bescheid wann du den Brenner getestet hast.
Stell dir aber mal noch eine zweite Gasflasche daneben da ja der Brenner weit aus mehr KW hat als der 9 Kw Niederdruckbrenner und die Flasche schnell vereisen könnte.

Gruß
DerGasbrenner




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.