Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gulaschkanonen Event in Bayern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.02.13, 01:38  Betreff:  Gulaschkanonen Event in Bayern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Gemeinde!

Geplant ist Anfang 2014 ein Gulaschkanonen - Event in Bayern. Dies soll über 2 Tage gehen, ... Mittelpunkt sollen alte und historische Gulaschkanonen sein. Als Erweiterung werden natürlich auch gerne moderne Feldküchen gesehen.

Ein Rahmenprogramm soll geboten werden und Gäste aus nah und fern können dies natürlich mit Volkloregruppen etc. aus ihrer Heimat Mitgestaltung.

Teilnahmegebühren werden Human sein. Zudem wird ein Kochwettbewerb stattfinden. Eine honorige Jury wird auswerten und die Preise pressewirksam verleihen.

Bitte via PN an mich richten.

Liebe Grüße

Gert

nach oben
Allgäupauwer
Gast
New PostErstellt: 24.02.13, 14:02  Betreff:  Re: Gulaschkanonen Event in Bayern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gerd,
wirklich gute Idee. Ich hoffe nur, das es nicht in die jetzige Jahreszeit fällt.
Die Juroren wären sicherlich beeinflussbar, bzw. deren Geschmacksnerven.
Denn jetzt wird Glühwein auch gerne genommen.
Ich melde mich noch bei Dir wg. der Teilnahme.
VG
Thomas
nach oben
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.02.13, 19:26  Betreff: Re: Gulaschkanonen Event in Bayern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas !

Freut mich zu hören. muss es noch mit der Gemeinde abklären. es wird aber wohl im Läufe des März sein müssen.

Grüße

Gert

nach oben
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.03.13, 00:08  Betreff: Re: Gulaschkanonen Event in Bayern  drucken  weiterempfehlen

Vorbereitungen laufen. Wer mag noch mitmachen? Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wer zu erst kommt, malt zu erst.

Liebe Grüße

Gert

nach oben
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.03.13, 00:09  Betreff:  Re: Gulaschkanonen Event in Bayern  drucken  weiterempfehlen

Sehr willkommen sind auch Spezialisten aus dem Osten und Norden der Republik.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.