Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reinigung/Desinfektion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Proviantmeister
Gast
New PostErstellt: 04.05.13, 12:03  Betreff: Re: Reinigung/Desinfektion  drucken  weiterempfehlen

Moin Mirco,
JAAA . . . is schon ein bisschen kontrovers was aus deiner theoretisch sehr einfachen Anfrage im Forum entstanden ist. Hatte dir ja Anfang der Woche eine PN gesendet mit der fachlich korrekten Kurzform von Barny´s Antwort vergangener Nacht. Denke Du verstehst jetzt weshalb ab und an eine PN sinnvoll ist. Wie unser Admin Barny schon schrieb - Du hast nun die Qual der Wahl - fachlich korrekt und PROFI oder einweichen und sonstige sinnlose Spielereien mit leckerer Keimzucht und LOSER sein wie ein gewisser User.
Sorry... möchte niemanden zu nahe treten, denke jedoch das solche Leute hier nicht in unser Forum gehören, - sicher ein Forum lebt nun mal von verschiedenen Meinungen aber . . . doch bitte nicht auf diesem Niveau.
Sicher ist, unser Forum hat nun mal viele GÄSTE und es wäre schön wenn sich diese auch REGISTRIEREN würden und nicht inkognito kiebitzen . . .

bis denne liebe Grüsse aus dem Spreewald
Michel
nach oben
Nico & Diana
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Sachsen Anhalt / Salzlandkreis

Welche Feldküche betreibst du?: Progress 57/5


New PostErstellt: 04.05.13, 11:08  Betreff: Re: Reinigung/Desinfektion  drucken  weiterempfehlen

Also mal ganz ehrlich! Den Admin und die DDR beleidigen ist ja wohl unterste Schublade! Warum muss denn immer zwingend Barny Antworten? Wieviel Mitglieder hat denn unser Forum? Da hättest du dann auch gleich alle beleidigen können! Aber so ein blödes rumgefasel von wegen wir sind hier alles Eigenbrödler, hättest du dir auch wohin stecken können! Eine Meinung zu haben ist ja gut und schön, nur wie man sie äußert hast du wohl im "Westen" nicht gelernt! Auf die geforderte Antwort vom Admin zu der gestellten Frage kam von deiner Seite doch auch nur wieder eine Kindergartennivaeuvolle Antwort!

MfG Diana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MilleDriver
Junior-Mitglied


Beiträge: 12
Ort: Rehburg-Loccum

Welche Feldküche betreibst du?: TFK 250

New PostErstellt: 04.05.13, 10:19  Betreff: Re: Reinigung/Desinfektion  drucken  weiterempfehlen

Oha, ich hätte nicht gedacht, das eine so einfache Frage solche Reaktionen verursacht.
In der Anleitung der TFK steht drin: mit Fettlöser reinigen und mit Flächendesinfektion behandeln und dann abspülen. Leider sind die Mittel, die beim Bund angewendet werden, aber sehr kostenintensiv.
Das hier, anstatt sein Vorgehen zu schildern, fast nur rumgezicke stattfindet finde ich sehr traurig. Ich verstehe auch nicht, warum solch eine Frage per PN beantwortet wird (eine Antwort habe ich per PN bekommen), da haben dann andere auch nichts davon und das Forum wird dadurch nicht umbedingt attraktiver.
Es mag ja jeder seine Meinung zu dem Thema haben, andererseits gibt es doch dafür auch Vorschriften oder?
Gruß Mirco



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.05.13, 02:13  Betreff: Re: Reinigung/Desinfektion  drucken  weiterempfehlen

............... und alle fing damit an, dass ich mich gegen aller "Ratschläge" im Forum für eine

PK 26

entschieden habe !

nach oben
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.05.13, 02:01  Betreff: Re: Reinigung/Desinfektion  drucken  weiterempfehlen

P.S.: Nichtwisser ist auch eine Beleidigung und Sie wissen sehr genau, das der Teilnehmer E. hier bisher in der Sache nix nix beigetragen hat !

Aber vielleicht sollte man mal nen Bierchen miteinander trinken, wie man das so bei uns hier pflegt !

nach oben
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.05.13, 01:59  Betreff: Re: Reinigung/Desinfektion  drucken  weiterempfehlen

.............und es gibt keinen Grund mich deshalb auszuschließen.

Ein Forum lebt von Kontroversen! Wir sind hier nicht in den Zeiten "Adenauer + Ulbricht".

Und beleidigt habe ich hier niemanden. Ich habe allenfalls massiv widersprochen. Und wenn Sie den Arsch in der Hose tragen, können Sie damit auch leben !

Gert

nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


New PostErstellt: 04.05.13, 01:57  Betreff: Re: Reinigung/Desinfektion  drucken  weiterempfehlen

Das ist Ihr gutes Recht, aber Erbsenkacker ist eine Beleidigung und das lasse ich nicht zu.
Übrigens viele Ihrer Beiträge sind sehr amüsant, warum sollen sie mir da nicht gefallen.
Ich werde aber keine falschen Ratschläge an die Forumstreilnehmer Kommentarlos ignorieren.




LG Barny

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.05.13, 01:50  Betreff: Re: Reinigung/Desinfektion  drucken  weiterempfehlen

Ja Chef ! Ich gebe Antworten, auch wenn diese Ihnen nicht gefallen.

nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


New PostErstellt: 04.05.13, 01:49  Betreff: Re: Reinigung/Desinfektion  drucken  weiterempfehlen

Ich weise Dich hiermit auf die Forumsregeln hin, solltest Du hier Leute persönlich angreifen werde ich laut Forumsregeln Deinen Account löschen 



LG Barny

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.05.13, 01:45  Betreff:  Re: Reinigung/Desinfektion  drucken  weiterempfehlen

Hey Erbsenkacker! Lass doch mal die Hosen runter! Wie reinigst du deine FK ?

oder reinigst du diese nicht, weil das Angebrannte so gut würzt ?

Also, du Süßer !

Gert

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.