Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
PK26 - die ideale Gulaschkanone für den Beginn !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
liebe-daggy
Neuling


Beiträge: 7
Ort: Brandenburg

Welche Feldküche betreibst du?: PK 26

New PostErstellt: 04.05.13, 13:23  Betreff: Re: PK26 - die ideale Gulaschkanone für den Beginn !  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

das hört sich ja gut an!!!

Ich bin neu hier und auch ein Neuling auf diesem Gebiet (habe auch ein PK26)... Ich hoffe, dass ich euch gleich mit ein paar Fragen löchern kann?

Wie habt Ihr die Semmelknödel warm gehalten?
Und diese "Rahmschwammerl", ich nehme an dass es irgendetwas leckeres Sahniges ist? (sorry, ich kenne es nicht, da ich eine Tschechin bin). --> Wie habt Ihr das warm gehalten über längere Zeit ohne dass es angebrannt ist?

Meine Lösung wäre ein Wasserbad aber dafür sind die Kessel nicht gerade Formgeeignet....

Ich würde mich suuuper über eine Antwort freuen



PS: Gratullation zum gelungenen Verkaufstag!!!!

LG Daggy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jelle
Dauerschreiber


Beiträge: 182

Welche Feldküche betreibst du?: FKÜ 100/57


New PostErstellt: 05.05.13, 21:51  Betreff: Re: PK26 - die ideale Gulaschkanone für den Beginn !  drucken  weiterempfehlen

schiebt mal bilder hoch ^^

grüße



Nordisch by nature
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.05.13, 00:20  Betreff: Re: PK26 - die ideale Gulaschkanone für den Beginn ! o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

image.jpg (40 kByte, 510 x 287 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.