Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verkauf auf Flohmärkten 2019/2020

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pitterpit
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 18.01.20, 17:39  Betreff: Verkauf auf Flohmärkten 2019/2020  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen habe keinen Beitrag gefunden wie es denn auf den mittlerweile weit verbreiteten Flohmärkten so läuft.
Mich würde interessieren macht das aus eurer Sicht Sinn oder ist es zu überlaufen.
Wie schätzt ihr die aktuelle Lage ein ?

Vielen Dank für eure Antworten im voraus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 602
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


New PostErstellt: 18.01.20, 19:47  Betreff:  Re: Verkauf auf Flohmärkten 2019/2020  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
die Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Ich habe es grundsätzlich so gehalten, das ich auf dem jeweiligen Flohmarkt, eine persönliche Standortaquise durchgeführt habe. Heißt, bin die Wege abgelaufen, habe den Kundenstrom beobachtet, habe nach den Mitanbietern(Essen) geschaut und habe mir den Standort für meine Feldküche zeigen lassen. Danach habe ich entschieden ob ich oder ob ich nicht antrete. Sollte noch eine 2te Feldküche in der Nähe sein, rate ich Dir, es sein zu lassen.
Ansonsten kommt es noch auf Dein Auftreten (das Gesmtbild nach Aufbau), dem Preis und der Qualität der Speisen an.
Ich habe auf meinem Stamm Flohmarkt in Weißenfels immer gute bis sehr gute Umsätze gemacht.

Gruß Barny






LG Barny

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.