Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Erste mal .......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sabine
Gast
New PostErstellt: 23.11.11, 15:26  Betreff: Das Erste mal .......  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,


wir haben das erste mal hinter uns !

Am Sonntag hatten wir unserern ersten Markt und heute bin ich erst wieder in der Lage mein Gehirn und meine Arme in den Griff zu bekommen .

Mensch war das anstrengend ! Wiso sagt denn keiner von Euch daß das so anstrengend sein kann ?!

Ich hatte am nächsten Tag solchen Muskelkater von den öffnen und schließen der Kessel das mir sogar meine Wimpern weh getan haben und ich Schmerzen an Stellen hatte wo ich garnicht wußte das der Mensch da Muskeln hat ! Aber so k.o. wie wir am nächsten Tag waren, es hat auf dem Markt tierischen Spaß gemacht, ein tolles Erlebnis !

In zwei Tagen haben wir noch mal einen Standplatz, dann für zwei Tage, höchstwarscheinlich muß man mich dann mit dem Handwagen nach Hause karren, aber wir freuen uns schon sehr darauf und dann ist ja auch erst einmal bis Ende des Jahres Schluß !

Ich grüße Euch alle ganz herzlich und winke Euch mit der Unterstützung meines Mannes ( er hällt mir den Arm zum Winken ) zu !

Macht´s gut !
Sabine
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.