Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
FKÜ 120/88

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KochTopf
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 22.06.14, 22:45  Betreff: FKÜ 120/88  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kollegen/Innen,
ich habe ein spezielles Problem. Habe letztens im Kurzurlaub eine FKÜ120/88 besichtigt. Äußerlich noch total in Schuss und sogar noch mit Papieren. Beim näheren Hinsehen, musste ich aber feststellen das alle 3 Kessel fehlen. Die Gasbrenner waren auch nicht mehr da und ein Rost auf dem Holz oder Kohle verbrannt fand ich auch nicht. Leider finde ich im Internet keine Bilder von den "Innereien" einer solchen FKÜ. Gibt's diese noch irgend wo oder hat jemand mal ein paar Bilder, auf denen man sich ansehen kann, wie es unter den Kesseln aus zu sehen hat. Irgendwie hat der Vorbesitzer die Kessel ausgebaut und durch 2 große Edelstahlwannen ersetzt, welche keine Funktion haben, weil sie weder an das Rauchrohr angeschlossen sind und dazu noch Löcher haben. Das kann man nur zum Bier kühlen in Eis gebrauchen!!!
Bitte helft mir mal weiter-ich würde mich sehr freuen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und jetzt noch ein Aufruf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am Sonntag29.06. findet eine Typisierungsaktion für ein 3 jähriges Mädchen in Hohenstein/Hessen statt. Wer kann sollte sich typisieren lassen. Ich war schon und stehe mit meiner roten 180/72 dort und koche Erbsensuppe mit BW als Spende in diese Aktion. Zu finden ist das unter Paloma-Hohenstein im Internet. Lasst euch typisieren-es ist nur ein Piks. Gruß
aus dem Taunus
und Danke im Voraus
KochTopf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.