Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
FRAGE ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sabine
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Kleinwallstadt/Bayern/TFK250


New PostErstellt: 16.08.11, 21:05  Betreff: Re: FRAGE ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Guido,


schön da Du geantwortet hast, ich dachte schon das " Fettnäpchen " ist größer als ich erahnt hatte , aber irgendwo verstehe ich`s ja auch ein
bischen.
Naja auf jeden Fall Danke für Deine Antwort, so wissen wir zumindestens das wir auf dem richtigen Weg sind und nicht ganz falsch lagen.

Ich wünsche Dir noch einen guten Abend

Gruß Sabine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kochi
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.08.11, 20:04  Betreff: Re: FRAGE ?  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 22.12.11, 18:08 von Kochi]
nach oben
Sabine
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Kleinwallstadt/Bayern/TFK250


New PostErstellt: 12.08.11, 20:32  Betreff: FRAGE ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn wir uns ( wenn es dann endlich soweit ist und wir unseren Reisegewerbeschein haben ) bei den Gemeinden b.z.w. den Veranstaltern von irgendwelchen Festen/ Feiern oder Märkten "bewerben" wollen, wie ist da die beste Vorgehensweise ?

Wir habe so eine Art Präsentationsmappe ( naja Mappe ist vielleicht zu hochtrabend, das Teil hat zwei Seiten ) angefertigt, darin steht wie groß die Stellfläche sein wird ( ist ja doch schon ganz schön umfangreich) mit allem was dazu gehört (Stehtisch u.s.w.) , ein - zwei Fotos, fast unsere gesamte Speisekarte, der Hinweis das wir die zwei Hygieneschulungen gemacht haben und das wir frisch vor Ort kochen.

Fehlt da noch was, oder ist das kpl. falsch, oder wie macht Ihr das ?

Ich hoffe ich bin jetzt nicht wieder in ein internes Fettnäpchen getreten und stelle hier Fragen die man nicht stellt, weil daß das große Geheimnis von jedem Einzelnen ist, wenn das so sein sollte entschuldige ich mich natürlich gleich im Voraus !

Ach übrigens, wenn ich nach der Feldküchenlandkarte gehe , ist die nächste Feldküche ca. 200 km weit von uns entfernt und wir wollen unseren Radius nicht weiter als auf max. 100 km ausdehnen, so dürften wir ( wenn das denn alles wirklich mal gut läuft, so wie wir hoffen ) auch niemenden auf die "Zehen treten".

Also Leute seid so nett und gebt mir ein paar Tips, ich wünsche Euch allen ein schönes ( vielleicht mal nicht verregnetes ) Wochenende


LG Sabine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.