Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frage an Barny

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


New PostErstellt: 20.06.12, 20:14  Betreff:  Re: Frage an Barny  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rene,

nach mehrmaliger Rückfrage nun endlich die Antwort:

Hallo,
der Beitrag ist ja schon ein
paar Jahre alt.

Die Teller gibt es leider nicht
mehr.


Mit freundlichen Grüßen

Michael


Tut mir leid Rene, aber sowie ich wieder mehr Zeit habe, kümmere ich mich um dieses Problem.









LG Barny

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
renefu
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3


New PostErstellt: 11.05.12, 22:14  Betreff: Re: Frage an Barny  drucken  weiterempfehlen

das hört sich sehr schön an
ich drücke beide daumen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


New PostErstellt: 11.05.12, 21:46  Betreff: Re: Frage an Barny  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rene,

ich habe mir gestern schon die Kontaktdaten aus dem alten Forum herausgesucht, und eine Anfrage gestartet.
Sowie ich Antwort erhalte schreibe ich Dir.




LG Barny

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
renefu
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3


New PostErstellt: 11.05.12, 15:50  Betreff: Re: Frage an Barny  drucken  weiterempfehlen

Hallo ich hatte auf ihrem alten Forum gelesen das sie Speiseplatten verkaufen möchte! Der Beitrag ist zwar schon älter aber ich würde mich sehr freuen wenn sie noch nicht weg sind:-) sie wären perfekt für meine Jugendgruppe!
MfG Rene

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


New PostErstellt: 03.03.12, 22:37  Betreff: Re: Frage an Barny  drucken  weiterempfehlen

huch.....die ist mir doch glatt entschwunden.

Hallo Sabine,

habe gerade diese Anfrage entdeckt, sorry ist irgendwie verschütt gegangen, habe sie gerade entdeckt, da ich den Feldküchen Forum Ticker in die neue Homepage eingebaut habe.
Eigentlich wirst Du nur als Gast geführt, wenn Du nicht angemeldet bist.
Logge dich bitte mal ein, und schreibe dann einen Beitrag.
Sollte es dann noch sein, das Du weiter als Gast geführt wirst, melde Dich bitte noch mal bei mir.

LG an Dich und Deinen "Göttergatten"




LG Barny

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabine
Gast
New PostErstellt: 11.02.12, 13:47  Betreff: Frage an Barny  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wiso bin ich eigentlich als Gast registriert und nicht als Mitglied ?
Habe ich da etwas falsch verstanden, bei der Anmeldung ?


LG Sabine
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.