Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nicht nur lesen......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schwarzkopf
Vielschreiber


Beiträge: 99
Ort: Nähe München

Welche Feldküche betreibst du?: PK26

New PostErstellt: 23.10.13, 00:05  Betreff: Re: Nicht nur lesen......  drucken  weiterempfehlen

Nun bin ich ja recht neu hier, durfte aber beobachten, dass sich hier viele rumfummeln, aber selten jemand antwortet.

Auf technische Fragen hin, scheint man hier eher eine Antwort zu erhalten.

Aber vielleicht muss ich mich auch nur in Geduld üben.

Liebe Grüße aus Bavaria

Gretel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tante_Emma

Administrator

Beiträge: 140

Welche Feldküche betreibst du?: FK Firma Laudeg


New PostErstellt: 18.05.13, 18:56  Betreff: Re: Nicht nur lesen......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiemseekanone
    Moin Daggy!

    Selbstbewihräucherung ist eigentlich nix feines, aber hier doch mal angebracht.

    Seitdem ich hier das Forum ein bisschen aufmische indem ich stark fokussiere, schnellen die Beiträge massiv nach oben.

    Und so soll es doch sein, auch wenn ich hier als Dauerschreiber gehandelt werde. DAUERSCHREIBER braucht das Forum, davon lebt es !

    Grüße

    Gert


Ein Forum lebt von vernünftigen Beiträgen..nicht von inhaltloser Vielschreiberei und Selbstüberschätzung einiger weniger..

Nicht jeder hat verständlicherweise ständig Zeit und Lust die Arbeit noch nach Feierabend breitzutreten..
Und es gibt auch nicht immer was zum Bequatschen..
Ich denke das Forum hier hat seine Höhen und Tiefen..ob mit dir oder ohne dich

Mir hat bisher immer jemand geantwortet...aber vllt. hatte ich auch etwas mehr Geduld?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.05.13, 23:31  Betreff: Re: Nicht nur lesen......  drucken  weiterempfehlen

Moin Daggy!

Selbstbewihräucherung ist eigentlich nix feines, aber hier doch mal angebracht.

Seitdem ich hier das Forum ein bisschen aufmische indem ich stark fokussiere, schnellen die Beiträge massiv nach oben.

Und so soll es doch sein, auch wenn ich hier als Dauerschreiber gehandelt werde. DAUERSCHREIBER braucht das Forum, davon lebt es !

Grüße

Gert

nach oben
Jelle
Dauerschreiber


Beiträge: 182

Welche Feldküche betreibst du?: FKÜ 100/57


New PostErstellt: 05.05.13, 21:49  Betreff: Re: Nicht nur lesen......  drucken  weiterempfehlen

also ich teile gerne. Aber leider ist meine Zeit begrenzt, da ich die Feldküche nur als Hobby betreibe.

dazu bin ich über den Sommer ausgebucht. Habe immer viel zu erledigen, aber ich gebe/teile mein Wissen sehr gerne.

Ich kann halt nicht regelmäßig hier reinschneien.....sonst einfach anrufen


0176/80243421 Grüße

oder

https://www.facebook.com/FeldkuecheGovers

Gefällt mir, würde mir gefallen ;-)



Nordisch by nature
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
liebe-daggy
Neuling


Beiträge: 7
Ort: Brandenburg

Welche Feldküche betreibst du?: PK 26

New PostErstellt: 04.05.13, 16:40  Betreff:  Re: Nicht nur lesen......  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

läuft das hier wirklich so, dass sich keiner gegenseitig hilft? Dann bin ich hier, glaube ich, falsch.

Ich würde gerne anderen helfen und Fragen beantworten, wenn ich schon Erfahrung hätte. Leider bin ich ein absoluter Neuling, sowohl hier, als auch auf dem Feldküchen-Gebiet. Und bin auch noch erst seit heute hier Angemeldet.... und habe Fragen gestellt in der Hoffnung hier Hilfe zu finden.

Also brauche ich gar nicht auf Hilfeantworten warten?

Das wäre Schade, denn ich dachte, dass genau deswegen (mit unter) solche Foren gibt....

Hm... und jetzt?

Augen zu und Durch und hoffen dass meine PK26 und vor allem die Kessel das überleben.

LG

Daggy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.05.13, 23:05  Betreff:  Re: Nicht nur lesen......  drucken  weiterempfehlen

...............scheinbar alles Eigenbrödler hier. Schade !

nach oben
MilleDriver
Junior-Mitglied


Beiträge: 12
Ort: Rehburg-Loccum

Welche Feldküche betreibst du?: TFK 250

New PostErstellt: 03.05.13, 11:47  Betreff: Re: Nicht nur lesen......  drucken  weiterempfehlen

Wenn die einfachsten Fragen nicht beantwortet werden ist das doch sehr lahm.
Gruß Mirco



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.05.13, 10:29  Betreff: Re: Nicht nur lesen......  drucken  weiterempfehlen

Moin,

Recht hast du. Ich habe inzwischen die Hoffnung aufgegeben.

Gruß

Gert

nach oben
DerGasbrenner

Administrator

Beiträge: 117
Ort: Baruth

Welche Feldküche betreibst du?: brennerservice für alle Feldküchenbrenner


New PostErstellt: 14.04.13, 18:13  Betreff: Nicht nur lesen......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute
ich
weiß ja nicht wie ihr das seht aber ein Forum ist doch eigentlich da um
sich auszutauschen . Ich sehe nur jeden Tag viele Zugriffe aber selten
eine Frage oder Antwort. Wenn überhaubt.
Tauscht ihr denn gar nichts miteinander aus????????????????

Ich wünsche noch einen schönen Ta




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.