Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
PK26 - Brenner "Flammenwerfer" v. Brennershop24

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerGasbrenner

Administrator

Beiträge: 117
Ort: Baruth

Welche Feldküche betreibst du?: brennerservice für alle Feldküchenbrenner


New PostErstellt: 24.02.13, 09:01  Betreff: Re: PK26 - Brenner "Flammenwerfer" v. Brennershop24  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gert,
habe dir gern geholfen. Dein Ivent soll ja auch ein Erfolg werden.

Gruß Dirk







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.02.13, 01:27  Betreff:  Re: PK26 - Brenner "Flammenwerfer" v. Brennershop24  drucken  weiterempfehlen

Moin Gemeinde!

Gut, dass ich Dirk mit seinem tollen Angebot an Brennern kennengelernt habe. Er sagte mir zu, einen Brenner als Leihgabe zu versenden. meine Rettung.

Denke, dass der Leihbrenner Montag da ist und dann Erde ich mal ordentlich zündeln.

Grüße

Gert

nach oben
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.02.13, 01:13  Betreff:  Re: PK26 - Brenner "Flammenwerfer" v. Brennershop24  drucken  weiterempfehlen

........kalte Suppe? warme Suppe ?

....das ist hier die Frage?

nach oben
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.02.13, 01:08  Betreff:  PK26 - Brenner "Flammenwerfer" v. Brennershop24  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Gemeinde!

Der Brennershop24 preist einen sogenannten Flammenwerfer als das Optimum für die PK26 an.

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Brenner? Billig ist er ja nun nicht.

LG

Gert

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.