Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
PK26 - die ideale Gulaschkanone für den Beginn !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tante_Emma

Administrator

Beiträge: 140

Welche Feldküche betreibst du?: FK Firma Laudeg


New PostErstellt: 26.02.13, 15:40  Betreff: Re: PK26 - die ideale Gulaschkanone für den Beginn !  drucken  weiterempfehlen

Jo! Bilder wären super! Ich kann mir da so gar nicht so viel drunter vorstellen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
magicdiver
Junior-Mitglied


Beiträge: 10
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 26.02.13, 09:48  Betreff: Re: PK26 - die ideale Gulaschkanone für den Beginn !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gert....stell doch mal ein paar Bilder ein.
Ich würde mich drüber freuen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.02.13, 23:36  Betreff:  PK26 - die ideale Gulaschkanone für den Beginn !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

.....ja, sie ist alt, wurde 1955 konstruiert, um Soldaten im Felde zu versorgen. sie bietet keinen Luxus, und das ist ja auch niemals angestrebt gewesen. Aber die PK26 ist zuverlässig, einfach zu bedienen, ein echter Eyecatcher, ... Sie ist das, was die Kunden sehen möchten.

Ja, sie hat auch ihre Tücken, .... Diese kann man ihr aber verzeihen wenn man den monetären Einsatz im Verhältnis zu anderen sterilen Feldküchen bedenkt.

Ich würde mich sehr freuen, mit weiteren PK-Liebhabern hier ins Gespräch zu kommen.

Liebe Grüße

Gert

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.