Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sommer Eintopf!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


New PostErstellt: 05.05.10, 21:18  Betreff:  Re: Sommer Eintopf!!!  drucken  weiterempfehlen

Danke für die schnelle Antwort guido,

das ich diese Suppe demnächst koche, davon kannst du aber ausgehen und bei bestehen der Prüfung durch den Küchenmeister, kommt sie natürlich in meine Rezeptesammlung.
Übrigens bin ich dabei eine Feldküchenrezepte CD zu erstellen. Da werde ich ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern.




LG Barny

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."


[editiert: 05.05.10, 21:19 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kochi
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.05.10, 20:20  Betreff: Re: Sommer Eintopf!!!  drucken  weiterempfehlen

hallo barny,
gekocht hab ich den eintopf für 150 leute auf ein garten fest.
mußt halt 12 minuten vor der ausgabe kürbis und birne dazugeben.
probiers mal.

gruss guido



nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


New PostErstellt: 05.05.10, 19:39  Betreff:  Sommer Eintopf!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

He was ist das für ein Ding,...da schreibt der Kochi doch tatsächlich ein Rezept was ich noch nicht kenne.
Nach den Zutaten meine ich auch das er lecker schmeckt, aber Guido zerkocht das ganze (Kürbis,Birne) nicht.
Hast du mit diesem Eintopf schon Erfahrung??
 



LG Barny

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.