Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vorkochen in der privaten Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.01.13, 00:19  Betreff:  Re: Vorkochen in der privaten Küche  drucken  weiterempfehlen

Einfach mal ne Dose aufmachen ?

nach oben
Jelle
Dauerschreiber


Beiträge: 182

Welche Feldküche betreibst du?: FKÜ 100/57


New PostErstellt: 28.12.12, 13:17  Betreff: Re: Vorkochen in der privaten Küche  drucken  weiterempfehlen

glücklicherweise hat ein Freund ein Gastronomischen Betrieb. Da kann ich jederzeit und ohne Voranmeldung ein Teil der Küche nutzen!! Kostenfrei. Das ist echt mal sehr nett!



Nordisch by nature
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tante_Emma

Administrator

Beiträge: 140

Welche Feldküche betreibst du?: FK Firma Laudeg


New PostErstellt: 24.12.12, 17:16  Betreff: Re: Vorkochen in der privaten Küche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jelle
    Hi, wenn du das auch Privat ausgeben möchtest, ist das kein Problem.

    Aber sobald du die Suppe öffentlich verkaufen möchtest, muß die Suppe in einer gewerblichen Küche vorbereitet werden! Leider ist meine FKÜ 100/57 nach Ansicht des Veterinäramt nicht zum Vorbereiten geeignet, also muß ich eine Vorbereitungsküche anmieten.

    Grüße



    Nordisch by nature


Interessant...
Wo willst du so eine Küche anmieten? Ich habe mich mal bei versch. Fleischern u.ä. umgehört..aber die hatten alle kein Interesse daran.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.11.12, 20:22  Betreff: Re: Vorkochen in der privaten Küche  drucken  weiterempfehlen

......also Erasco-Dose aufmachen.

nach oben
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.11.12, 17:41  Betreff: Re: Vorkochen in der privaten Küche  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Antwort. Mit welcher Begründung ist deine FK zur Vorbereitung nicht geeignet?

Gruß, Gert

nach oben
Jelle
Dauerschreiber


Beiträge: 182

Welche Feldküche betreibst du?: FKÜ 100/57


New PostErstellt: 23.11.12, 10:35  Betreff: Re: Vorkochen in der privaten Küche  drucken  weiterempfehlen

Hi, wenn du das auch Privat ausgeben möchtest, ist das kein Problem.

Aber sobald du die Suppe öffentlich verkaufen möchtest, muß die Suppe in einer gewerblichen Küche vorbereitet werden! Leider ist meine FKÜ 100/57 nach Ansicht des Veterinäramt nicht zum Vorbereiten geeignet, also muß ich eine Vorbereitungsküche anmieten.

Grüße



Nordisch by nature
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.11.12, 00:43  Betreff:  Vorkochen in der privaten Küche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Wer von euch hat Erfahrungen mit dem Vorkochen in einer privaten Küche und mag darüber berichten?

Danke und Gruß

Gert

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.