Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Grünes Kennzeichen, Reisegewerbekarte und Co.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seeschwalbe
Dauerschreiber


Beiträge: 124
Ort: NRW ganz oben

Welche Feldküche betreibst du?: Progress 57/5

New PostErstellt: 23.09.16, 07:27  Betreff: Grünes Kennzeichen, Reisegewerbekarte und Co.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen!

Ich beabsichtige mir in nicht allzu ferner Zukunft eine neue Zugmaschine für die Feldküche zuzulegen. Nach Möglichkeit sollte sie steuerbefreit sein - also eine grünes Kennzeichen bekommen.

Nach einigen Recherchen habe ich nun eine Internetseite gefunden, die die Vorschriften genau beschreibt, auf Gesetzestexte verweist und zahlreiche Links zu Interessenverbänden aufzeigt. Vielleicht ist das ja auch für den einen oder anderen von euch interessant.

Hier der Link: https://gruenenummer.wordpress.com/

Schönen Gruß

Ingo



"Bildung ist etwas Wunderbares - Bedauerlich ist nur, dass wahre Bildung nicht gelehrt werden kann" . Frei nach Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.